Storno Sitzplatzreservierung+Mahlzeiten

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
  • #449843
  • 283
Anzeige

Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen unsere Pauschalreise gebucht über Tui vom 31.12.2022-08.01.2023 stornieren. Wir hatten den Flex-Tarif gebucht, daher war die Stornierung der Reise kein Problem. Nun habe ich aber schon für den Hinflug von München nach Teneriffa mit Tuifly am 31.12.2022 Sitzplatzreservierungen und Mahlzeiten hinzugebucht. Ich habe schon mehrmals eine Mail an Tuifly geschrieben wegen der Stonierung aber leider nie eine Antwort erhalten!

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 12:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Beschwerde wurde auf meine Mail reagiert - der Betrag soll rückerstattet werden!

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.