Tupperware

Tupperware Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tupperware
Reklamationen & Beschwerden (793)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tupperware. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tupperware Tupperware reagiert nicht auf meine Fragen zur Reklamation

Ich habe vor ca. 3 Jahren sehr viel bei Tupperware bestellt und erst dachte ich, das würde ich mir einbilden und sonst hätte ich mich noch innerhalb der zwei Jahre bei Tupper gemeldet. Aber da ja auch immer mit einer 30 Jahre Garantie geworben wurde habe ich mir mit der Beobachtung um sicher zu gehen Zeit gelassen und habe einige Test durchgeführt bei dem herauskam, dass die Vorratsdosen die sogenannten Eidgenossen überhaupt nicht dicht sind. Der normale klumpt, Irgendwo kommt Feuchtigkeit in die Dosen und zeitgleich habe ich die Hälfte vom Zucker in eine andere no Name Sose gelagert und nichts ist verklumpt. Ich hatte auch Gries in die Eidgenossen gelagert, der ganz muffig wurde, dann hab ich neue Gries gekauft und siehe da, er hält sich besser in Umverpackung frisch. Die Gewürze halten in den Weidgenossen auch nicht frisch und das Aroma verfliegt. Also ich hab festgestellt alles Gewürze haben ihr Aroma verloren, auch hier hab ich Vergleiche gemacht. Tupperware soll sich doch einmal dazu äußern, wie der Ablauf wäre, denn ich habe davon so viele und ich würde gerne mein Geld zurück erhalten, da die Qualität aller meiner Eidgenossen mangelhaft ist, das sind ca. 25 Dosen.

Tupperware Deckel locker

Deckel hält nicht mehr

Tupperware Griff defekt

Material am Griff gefegt, löst sich ab.

Tupperware Griff gebrochen

Griff am unteren Rand abgebrochen

Tupperware Topschaber nicht einsatzfähig

Ich besitze mehrere Topschaber. Im Speziellen geht es um zwei griffbereit Topschaber und einen kleinen Topschaber. Leider fallen aus dem Schriftzug "Tupperware" die Buchstaben heraus, zudem ist die Schabfläche bis auf den Stil durchgebrochen und seitlich eingerissen. Die Griffe werfen Blasen. Leider habe ich dazu keine Rechnung mehr. Die Schaber sind 8-10 Jahre alt. Ich bitte um Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tupperware Laschen abgerissen

Beim kleinen Naschkätzchen sind die Laschen abgerissen!

Tupperware Verweigerung der Garantiezusage

Ich habe bei Tupper für zwei Dosendeckel die Reklamationen online eingegeben. Da ich nach ca. 20 Jahren keinen Originalbeleg mehr hatte, habe ich die eidesstattlichen Erklärungen stattdessen abgegeben. Tupper teilte mir dann mit, dass es ohne Belege keinen Ersatz gebe. Sie wünschten mir dennoch weiterhin viel Freude mit Tupperprodukten. Das finde ich zynisch und nicht kundenfreundlich. Tupper wirbt doch mit langen Garantien für die Produkte. Die Deckel kosten die Fa. Tupper doch höchstens einige Cent. Weshalb ist man dann in diesem Fall so inkulant und verärgert Kunden, die bisher mit Tupper zufrieden waren und Bekannten die Produkte empfohlen haben. Das ist nun garantiert nicht mehr der Fall.

Tupperware Überraschungsangebot entspricht nicht dem Angebot

Ich habe bei einer Beraterin während einer online Party die Überraschungsbox für rund 25,00€ neben anderen Produkten bestellt und bezahlt. Erhalten habe ich keine Box, sondern eine einfach zugeknotete Tüte mit einer Faltschùssel, einer Flasche und einem kleinen runden Eidgenossen aus dem Angebot. Den Gesamtwert,den die Box haben sollte (mindestens 49€) wird somit ebenfalls unterschritten. Ich wollte die Box als Geschenk zu Weihnachten verwenden.Ich fand die Idee eigentlich sehr schön und das Angebot auch attraktiv, auch weil ich schon viele Jahre Kunde bin. Um so tiefer saß die Enttäuschung! Jetzt muß ich mir ein anderes Geschenk besorgen,habe mir eine schnoddrige Antwort der Beraterin anhören müssen,als ich mich erkundigte,ob da vielleicht etwas schief gelaufen sei und das ich die Tüte mit dem Inhalt so nicht verwenden kann und dann lieber zurück geben möchte. Ich soll,wenn ich die Tüte zurückgeben möchte, sie zu ihr nach Hause nach Nordhausen bringen, aber erst am 27.12.23. Das bedeutet für mich, zusätzlich eine Stunde Fahrzeit und Benzinkosten für rund 46 km. Ich finde das sehr traurig!

Tupperware Überraschungsangebot entspricht nicht dem Angebot

Ich habe bei einer Beraterin während einer online Party die Überraschungsbox für rund 25,00€ neben anderen Produkten bestellt und bezahlt. Erhalten habe ich keine Box, sondern eine einfach zugeknotete Tüte mit einer Faltschùssel, einer Flasche und einem kleinen runden Eidgenossen aus dem Angebot. Den Gesamtwert,den die Box haben sollte (mindestens 49€) wird somit ebenfalls unterschritten. Ich wollte die Box als Geschenk zu Weihnachten verwenden.Ich fand die Idee eigentlich sehr schön und das Angebot auch attraktiv, auch weil ich schon viele Jahre Kunde bin. Um so tiefer saß die Enttäuschung! Jetzt muß ich mir ein anderes Geschenk besorgen,habe mir eine schnoddrige Antwort der Beraterin anhören müssen,als ich mich erkundigte,ob da vielleicht etwas schief gelaufen sei und das ich die Tüte mit dem Inhalt so nicht verwenden kann und dann lieber zurück geben möchte. Ich soll,wenn ich die Tüte zurückgeben möchte, sie zu ihr nach Hause nach Nordhausen bringen, aber erst am 27.12.23. Das bedeutet für mich, zusätzlich eine Stunde Fahrzeit und Benzinkosten für rund 46 km. Ich finde das sehr traurig!

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben