Habe eine defekte Brotdose zum Umtausch online angefragt.Der Umtausch wurde durch eine Gutschrift genehmigt. Jedoch ist die Gutschrift nur der halbe Preis von dem eigentlichen Einkaufspreis! Wie ist das Möglich?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 23:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde es schade, dass Tupperware nicht einmal Stellung zu dem Fall genommen hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.