Umtausch !

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #471843
  • 222
Anzeige

Ich bin wütend. Habe am 05.10.22 ! den Ultra Deckel über eine Beraterin eingereicht. Kurz vor Weihnachten bekam ich eine Mail, dass dies kein Umtausch ist. Warum nicht ? Ich habe ihm nicht willkürlich auf den Boden geschmissen, das Teil ist abgebrochen, als ich ihn aus dem Backofen (ohne Grillfunktion !) geholt habe. Ich war selbst jahrelang Tupperberaterin und weiß somit, was ein Umtausch ist und was nicht. Danach habe ich mich am 12.01.23 tel an Frankfurt gewandt. Habe die genannte Vorgangsnummer erhalten und habe der netten Dame am TEL (****** ....) nochmal genau erklärt, wie der Deckel kaputt ging. Keinerlei Reaktion danach .... Am 06.02. per Mail erinnert .... Keinerlei Reaktion ... Seit gestern versuche ich es telefonisch, das einzige was passiert, es klingelt und klingelt.
Ich werde nur noch wütender, ich brauche den Deckel. Das Teil hat seinerzeit über 100 Euro gekostet ! Was soll sowas ? Ich hoffe, ich werde nun erhört, damit diese Angelegenheit endgültig mal abgeschlossen werden kann. Aber mich als Tupperware Kundin haben Sie mich definitiv verloren. Um meinen Deckel werde ich kämpfen !

****** ******

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2023 um 21:01 Uhr


Ich bitte um Beantwortung und Stellungnahme meiner Beschwerde !

D. ******

23-03-2023 um 21:13 Uhr


Hallo ?

06-04-2023 um 19:49 Uhr


Es wird jetzt Zeit !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 01:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz ganz ehrlich ..... Zum Kotzen !

4
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.