Ebay Artikel Rückerstattung nicht erhalten

  • Behoben
  • 03 Jun 2022
  • #384781
  • 117
Anzeige

Falscher Artikel wurde geliefert (In Rechnung steht der korrekte Artikel). Rücksendelabel wurde erst nach erneutem bitten geliefert und die Rücksendung wurde eingeleitet. Jetzt ist es bereits 4 Wochen her und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Zudem meint Ebay jetzt den Fall schließen zu müssen und ich erhalte NICHTS!

Teilen

03-06-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turboversand24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 06:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ebay hat es für mich geregelt. nachdem ich erneut beweisen musste, dass ich die Retoure verschickt habe.

2
Turboversand24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Turboversand24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.