Falscher Artikel wurde geliefert (In Rechnung steht der korrekte Artikel). Rücksendelabel wurde erst nach erneutem bitten geliefert und die Rücksendung wurde eingeleitet. Jetzt ist es bereits 4 Wochen her und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Zudem meint Ebay jetzt den Fall schließen zu müssen und ich erhalte NICHTS!
Teilen
03-06-2022 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turboversand24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 06:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ebay hat es für mich geregelt. nachdem ich erneut beweisen musste, dass ich die Retoure verschickt habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.