Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Turboversand24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe wegen eines Bandscheibenvorfalls ein Ikea Regal auf der eBay Plattform bei turboversand24 gekauft. Es ist vollkommen defekt angekommen. Jedes Teil ist am Rand defekt und die Seitenteile sind zudem stark eingebeult. Teile zum zusammenbauen sind nicht vollständig oder defekt. Zudem ergibt sich noch nicht einmal ein funktionierendes Regal. Weil ein Seitenteil ca. 8 cm länger ist als das andere. Seit 1,5 reagiert der Händler nur mit Standardantworten, dass es aufgenommen wurde. Keine Klärung in Sicht.
Falscher Artikel wurde geliefert (In Rechnung steht der korrekte Artikel). Rücksendelabel wurde erst nach erneutem bitten geliefert und die Rücksendung wurde eingeleitet. Jetzt ist es bereits 4 Wochen her und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Zudem meint Ebay jetzt den Fall schließen zu müssen und ich erhalte NICHTS!
Ich hatte versucht, Turboversand24 im Zuge meiner Bestellung über eBay zu kontaktieren, was leider nicht geklappt hat. Ich hatte die Ware über eine Anzeige "Jetzt 15% Multirabatt sichern" bestellt. Leider wurde mir beim Kaufabschluss der versprochene Multirabatt nicht angerechnet. Gibt es eine Möglichkeit, die 15% Rabatt auf die 4 Expl. HEJNE-Regale noch angerechnet zu bekommen? Danke! PS. Die Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand angeliefert; ich bin sehr zufrieden damit!
Ware zurückgesendet auf eigene Kosten, da von Turboversand keinerlei Reaktion kam mit Rücksendeschein. Nach zurücksenden kam Antwort das keine Erstattung erfolgt, unverschämtheit, bei diesem Anbieter wird nie mehr was gekauft. Geld weg, keine Ware, keinerlei Reaktion
Schlechte Erfahrungen gemacht da keine Ware erhalten, hier bestelle ich nie wieder etwas . Hoffe das lässt sich klären. Hatte heute einen Beschäftigten Umschlag ohne Ware in meinem Briefkasten, habe ihnen die Fotos des Umschlags gesendet und möchte Ersatz für die fehlende Ware , bezahlt ist sie ja schon. Ansonsten melde ich das bei EBay. Lg. B. ******, Grafschaft
Mir wurde, wahrscheinlich da nicht vorhanden im Lagerbestand, nicht die bestellte Leifheit-Isolierkanne Style 0,6 l, sondern eine IKEA-Kanne, eine Tehrmosflasche und Magnethalter zugeschickt (s. Bild). Bei zweimaligen tel. Kontakt wurde mir versichert, dass ein Rücksendeschein sofort per Mail zugeschickt wird, was nicht erfolgte. Ebenfalls wurde beide Male meine Tel.-Nr. für einen Rückruf abgefragt, welcher nicht stattfand. Ich habe daraufhin am 28.7.21 eine E-Mail mit Strono/Kaufvertragsaufhebung an die Verkäuferin geschickt, wieder keine Reaktion. Am 28.7.21 habe ich auf eigene Kosten mit Einlieferungsbeleg, die falsch erhaltene Ware an die Verkäuferin zurück geschickt (s. Bild). Da ich zu diesem Kauf keinerlei Rückinformation bekomme und ich diese Vorgehensweise als nicht seriös empfinde, hier meine Warnung vor diesem Onlineshop.
Problem mit Turboversand24?
Beschwerde schreiben