Multirabatt bei eBay leider nicht angerechnet

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2022
  • #371495
  • 135
Anzeige

Ich hatte versucht, Turboversand24 im Zuge meiner Bestellung über eBay zu kontaktieren, was leider nicht geklappt hat. Ich hatte die Ware über eine Anzeige "Jetzt 15% Multirabatt sichern" bestellt. Leider wurde mir beim Kaufabschluss der versprochene Multirabatt nicht angerechnet. Gibt es eine Möglichkeit, die 15% Rabatt auf die 4 Expl. HEJNE-Regale noch angerechnet zu bekommen? Danke! PS. Die Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand angeliefert; ich bin sehr zufrieden damit!

Teilen

19-04-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turboversand24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Turboversand24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2022 um 12:08 Uhr


Der Verkäufer Turboversand24, der bei eBay mit Multirabatt geworben und diesen aber beim Checkout also an der Kasse nicht angerechnet hat, war weder im Vorfeld zu erreichen noch gab es auf meine kostenpflichtige schriftliche Anfrage via Reklamation24 irgendeine Reaktion. Kommt da nach über einem Monat noch irgendeine Reaktion? Sonst hätte ich den Kundenservice des Verkäufers ja auch selbst postalisch kontaktieren und weitere Kosten sparen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat leider nichts gebracht, den Verkäufer über Reklamation24 zu kontaktieren: Keine Reaktion, kann man sich sparen!

4
Turboversand24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Turboversand24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.