Turboversand24



Turboversand24

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Turboversand24
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Turboversand24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Turboversand24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Turboversand24


Turboversand24 Logo

Turboversand24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Turboversand24 - Ikea Kallax für fast 90 Euro gekauft defekt

Ich habe wegen eines Bandscheibenvorfalls ein Ikea Regal auf der eBay Plattform bei turboversand24 gekauft. Es ist vollkommen defekt angekommen. Jedes Teil ist am Rand defekt und die Seitenteile sind zudem stark eingebeult. Teile zum zusammenbauen sind nicht vollständig oder defekt. Zudem ergibt sich noch nicht einmal ein funktionierendes Regal. Weil ein Seitenteil ca. 8 cm länger ist als das andere. Seit 1,5 reagiert der Händler nur mit Standardantworten, dass es aufgenommen wurde. Keine Klärung in Sicht.

Turboversand24 - Ebay Artikel Rückerstattung nicht erhalten

Falscher Artikel wurde geliefert (In Rechnung steht der korrekte Artikel). Rücksendelabel wurde erst nach erneutem bitten geliefert und die Rücksendung wurde eingeleitet. Jetzt ist es bereits 4 Wochen her und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Zudem meint Ebay jetzt den Fall schließen zu müssen und ich erhalte NICHTS!

Turboversand24 - Multirabatt bei eBay leider nicht angerechnet

Ich hatte versucht, Turboversand24 im Zuge meiner Bestellung über eBay zu kontaktieren, was leider nicht geklappt hat. Ich hatte die Ware über eine Anzeige "Jetzt 15% Multirabatt sichern" bestellt. Leider wurde mir beim Kaufabschluss der versprochene Multirabatt nicht angerechnet. Gibt es eine Möglichkeit, die 15% Rabatt auf die 4 Expl. HEJNE-Regale noch angerechnet zu bekommen? Danke! PS. Die Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand angeliefert; ich bin sehr zufrieden damit!

Turboversand24 - TURBOVERSAND24 nach Rücksendung KEINE ERSTATTUNG

Ware zurückgesendet auf eigene Kosten, da von Turboversand keinerlei Reaktion kam mit Rücksendeschein. Nach zurücksenden kam Antwort das keine Erstattung erfolgt, unverschämtheit, bei diesem Anbieter wird nie mehr was gekauft. Geld weg, keine Ware, keinerlei Reaktion

Turboversand24 - Keine Ware im Umschlag

Schlechte Erfahrungen gemacht da keine Ware erhalten, hier bestelle ich nie wieder etwas . Hoffe das lässt sich klären. Hatte heute einen Beschäftigten Umschlag ohne Ware in meinem Briefkasten, habe ihnen die Fotos des Umschlags gesendet und möchte Ersatz für die fehlende Ware , bezahlt ist sie ja schon. Ansonsten melde ich das bei EBay. Lg. B. ******, Grafschaft

Anzeige
Turboversand24 - Nach Reklamation u. Rücksendung keine Reaktion

Mir wurde, wahrscheinlich da nicht vorhanden im Lagerbestand, nicht die bestellte Leifheit-Isolierkanne Style 0,6 l, sondern eine IKEA-Kanne, eine Tehrmosflasche und Magnethalter zugeschickt (s. Bild). Bei zweimaligen tel. Kontakt wurde mir versichert, dass ein Rücksendeschein sofort per Mail zugeschickt wird, was nicht erfolgte. Ebenfalls wurde beide Male meine Tel.-Nr. für einen Rückruf abgefragt, welcher nicht stattfand. Ich habe daraufhin am 28.7.21 eine E-Mail mit Strono/Kaufvertragsaufhebung an die Verkäuferin geschickt, wieder keine Reaktion. Am 28.7.21 habe ich auf eigene Kosten mit Einlieferungsbeleg, die falsch erhaltene Ware an die Verkäuferin zurück geschickt (s. Bild). Da ich zu diesem Kauf keinerlei Rückinformation bekomme und ich diese Vorgehensweise als nicht seriös empfinde, hier meine Warnung vor diesem Onlineshop.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Turboversand24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Turboversand24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Turboversand24 hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Turboversand24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Turboversand24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Turboversand24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Turboversand24 schreiben


Hier die Adresse für deine Turboversand24 Reklamation:

Fatma Winkler
Am Grünen Weg 2
65451 Kelsterbach
Deutschland

Telefon: 06976752840
E-mail: info@turboversand.de

Jetzt Beschwerde über Turboversand24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.