Nach Reklamation u. Rücksendung keine Reaktion

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #273726
  • 210
Anzeige

Mir wurde, wahrscheinlich da nicht vorhanden im Lagerbestand, nicht die bestellte Leifheit-Isolierkanne Style 0,6 l, sondern eine IKEA-Kanne, eine Tehrmosflasche und Magnethalter zugeschickt (s. Bild). Bei zweimaligen tel. Kontakt wurde mir versichert, dass ein Rücksendeschein sofort per Mail zugeschickt wird, was nicht erfolgte. Ebenfalls wurde beide Male meine Tel.-Nr. für einen Rückruf abgefragt, welcher nicht stattfand. Ich habe daraufhin am 28.7.21 eine E-Mail mit Strono/Kaufvertragsaufhebung an die Verkäuferin geschickt, wieder keine Reaktion. Am 28.7.21 habe ich auf eigene Kosten mit Einlieferungsbeleg, die falsch erhaltene Ware an die Verkäuferin zurück geschickt (s. Bild). Da ich zu diesem Kauf keinerlei Rückinformation bekomme und ich diese Vorgehensweise als nicht seriös empfinde, hier meine Warnung vor diesem Onlineshop.

Teilen

04-08-2021 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turboversand24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 12:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Verkäufer hat sich gemeldet und den Betrag zzgl. Kosten für Rückversand zurück erstattet.

2
Turboversand24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Turboversand24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.