Nach Reklamation u. Rücksendung keine Reaktion

  • Gelöst
  • 04 Aug 2021
  • #273726
  • 3

Mir wurde, wahrscheinlich da nicht vorhanden im Lagerbestand, nicht die bestellte Leifheit-Isolierkanne Style 0,6 l, sondern eine IKEA-Kanne, eine Tehrmosflasche und Magnethalter zugeschickt (s. Bild). Bei zweimaligen tel. Kontakt wurde mir versichert, dass ein Rücksendeschein sofort per Mail zugeschickt wird, was nicht erfolgte. Ebenfalls wurde beide Male meine Tel.-Nr. für einen Rückruf abgefragt, welcher nicht stattfand. Ich habe daraufhin am 28.7.21 eine E-Mail mit Strono/Kaufvertragsaufhebung an die Verkäuferin geschickt, wieder keine Reaktion. Am 28.7.21 habe ich auf eigene Kosten mit Einlieferungsbeleg, die falsch erhaltene Ware an die Verkäuferin zurück geschickt (s. Bild). Da ich zu diesem Kauf keinerlei Rückinformation bekomme und ich diese Vorgehensweise als nicht seriös empfinde, hier meine Warnung vor diesem Onlineshop.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

06-08-2021 um 12:06


Problem gelöst

4 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Der Verkäufer hat sich gemeldet und den Betrag zzgl. Kosten für Rückversand zurück erstattet.

1

Probleme mit Turboversand24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Turboversand24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Turboversand24?

Beschwerde einreichen