Über das Reisebüro Reis aus in Trier hatte ich Hin- und Rückflug für mich gebucht.
Der Rückflug im April wurde durch die Airline storniert wegen Corana.
Für meine Frau ****** hatte ich den Flug auch über dieses Reisebüro gebucht und bezahlt. Das Reisebüro teilte mir mit, dass sie eine Rückerstattung der Kosten für den Ausfall an Sie gestellt hat.
Nun sind fast 3 Monate vergangen, ohne dass wir eine Kostenerstattung erfahren haben.
Sie sind dazu verpflichtet, für den nicht durchgeführten Flug ihrerseits die Kosten zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Wasuthida Tontheisong
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 21:08 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seid April warte ich auf die Erstattung der Kosten, die mir durch die Stornierung des Fluges für 2 Personen von Bangkok über Istanbul nach Luxemburg entstanden sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.