Beschwerde über unangemessenes Verhalten und Unannehmlichkeiten auf Flug TK1597 am 08.11.23

  • 10 Nov 2023
  • #559031
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie trotz der Umstände. Mein Name ist Jaber Al Sheikh, und es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Flug TK1597 von Istanbul nach Frankfurt am 08.11.23 für mich und meine Familie äußerst belastend und unangenehm war.

Während des Fluges erlebten wir das äußerst unhöfliche und respektlose Verhalten eines Flugbegleiters namens Emra. Die Art und Weise, wie wir trotz höflicher Anfragen den Zugang zu Wasser und Snack für die Kinder verweigert bekamen, war unangemessen und rücksichtslos, besonders weil meine Kinder zu diesem Zeitpunkt schliefen. Die geringe Menge an Wasser, die schließlich gereicht wurde, war in keiner Weise ausreichend und hat zu einem äußerst unangenehmen Gefühl geführt.

Zusätzlich erhielt meine Frau widersprüchliche Informationen bezüglich der Verfügbarkeit von Apfelsaft. Während ihr zunächst mitgeteilt wurde, dass keiner mehr vorhanden sei, bekam eine andere Passagierin nach erneuter Bestellung problemlos Apfelsaft. Diese Diskrepanz in der Kommunikation und die Ungleichbehandlung trugen zu einem insgesamt sehr negativen Flugerlebnis bei.

Ich kann nicht ausreichend betonen, wie unangenehm und frustrierend diese Situation für uns war. Wir fühlten uns in keiner Weise angemessen betreut und haben aufgrund des Verhaltens von Flugbegleiter Emra sowie der widersprüchlichen Informationen erhebliche Unannehmlichkeiten erfahren.

Es ist mein Anliegen, dass Sie diese Angelegenheit gründlich untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass andere Passagiere nicht ähnliche Erfahrungen machen müssen. Eine umgehende Klärung und Entschuldigung würden dazu beitragen, das Vertrauen in die Dienstleistungen von Turkish Airlines wiederherzustellen.

Ich bitte dringend um eine zeitnahe Rückmeldung zu diesem Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jaber Al Sheikh

Teilen

10-11-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.