Guten Tag. Wir sind am 04.11 (zu dritt) von Hatay nach Istanbul geflogen und wollten von dort aus weiter nach München. Beim überqueren vom Inlandsflug zum Auslandsflug nach der Passkontrolle sahen wir am Monitor um ca. 14 Uhr, dass der Flug nach München einfach so storniert wurde. Wir wurden nicht informiert. Vor Ort hat man sich nicht um uns gekümmet und wir mussten stundenlang am Flughafen ausharren. Am Abend wurden wir zu einem Hotel gefahren und konnten am nächsten Tag um 12.55Uhr nach München fliegen.
Null Informationen
Teilen
09-11-2023 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-11-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.