Beschwerde

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2020
  • #154770
  • 310
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****** Alhariri Anspruch Rückerstattung
Sehr geehrten Damen und Herren,
Hiermit bitte ich (Doc. Hescham Alhariri ) auf Anspruch auf eine
Rückerstattung von meinem dazu bezahltem Geld, da ich in diesem
Fall nicht schuldig bin.
Das Geschehnis lief wie folgt ab, meine Familie und ich gingen wie
immer auch früher zum Düsseldorfer Flughafen und warteten auf den
Flug. Nun, nach einer Weile, begann das Check-in und ich ging mit
meinem Gepäck zum Angestelltem. Doch er sagte, dass ich ein Visum
als Syrer brauche. Dennoch widersprach ich ihm und sagte das ich
das schonmal erlebt habe, und es ein Missverständnis ist. Doch der
Angestellte sagte mir, dass er erst die Turkish Airlines Zentrale in
Jordanien kontaktieren muss und dann auf ein Ergebnis warten muss.
Ich widersprach nochmal und sagte wieder das mir das gleiche schon
mal passiert ist, und ich kein Visum brauche. Anschließen sagte der
Angestellte in einer frechen Art und weise, dass ich, wenn mir das
nicht gefällt nach Hause gehen sollte. Anschließend bezahlte ich den
Preis, also ca. 15 € um die Tickets zu tauschen, da mein Flug schon
geflogen ist. Dennoch fragte ich was in diesem Zeitraum tuen soll
worauf der Angestellte gesagt hat, das ich ein Hotel buchen soll.
Daraufhin bezahlte ich c.a.100€ weil mein kleiner Sohn schlafen
wollte und meine frau kaputt wegen dem Geschehnissen war. Ich
erwartete von dem Turkish Airlines das sie mir das auszahlten, da es
nicht meine schuld war, sondern die Schuld von dem Turkish Airlines
Programm, doch der angestellte sagte das sie es nicht machen
können. Nach 20 Stunden kam es dazu, dass sie aus Jordanien auf die
frage antworteten, wie ich es vorhergesagt habe, brauchte ich keinVisum. Sie haben sich nicht mal entschuldigt und somit flogen wir los.
Ca. Nach 3 Wochen waren meine Ferien beendet und ich wollte
wieder nach Deutschland doch diesmal wurde mein Flug wegen zu
wenigem Passagier Anzahl storniert, und somit musste ich 400€ mehr
bezahlen, da mein normaler ticketpreis 400€ günstigerer war. ich
habe dort wieder gefragt ob Turkish Airlines diese 400€ übernimmt
doch wieder wurde es abgelehnt, und dazu noch 8 stunden gewartet.
Nun erwarte ich von ihnen, dass sie diese 515€ (100€+15€+400€)
übernehmen und mir auf meine IBAN Adresse schicken.

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22-12-2020 um 20:00 Uhr


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