einreise verweigert am flughafen Istanbul

  • 21 Dez 2023
  • #571078
  • 84
Anzeige

****** ******

Vorherige buchungscode: SK4EVv
Aktuelle buchungscode: S37EM4



Mir wurde am 19.12 die einreise in istanbul verweigert und musste zueuckfliegen nach deutschland.
ich hätte gerne mein geld zurück.
Ich hab zwei ticket für mich und meine freundin gebucht mit dem buchungscode: SK4EVv und später nach dem mir einreise verweigert wurde , wurde mir neue buchungscode zugeteilt da meine freundin wegen OP Termin weiter nach izmir geflugen ist.
mir wurde des komplettes rückflug nach stuttgart und hinflug von istanbul nach Izmir storniert und der Grund für Einreise ist auch nicht klar trotz mein visum.
was mich richtig sauer macht ist es mein koffer nach izmir mit meiner freundin geflugen und ihre koffer mit mir zurück nach stuttgart.
wie haben sehr viel psychischer und finanzielle schaden erlitten hätte gerne eine rückerstattung von mein tickets

Teilen

21-12-2023 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.