Buchung

  • Behoben
  • 26 Apr 2023
  • #486146
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern am 25.04.2023 einen Flug versucht zu buchen.
Der Flug sollte am 02.06.2023 um 11:40Uhr über Istanbul nach Mardin Ankunft: 19:35Uhr gehen und am 11.06.2023 um 11:55 Uhr wieder auf dem gleichen Flugweg zurück nach Frankfurt Ankunft: 17:40Uhr.
Der Betrag in Höhe von 1.120,38€ wurde bei der Sparkasse Gießen per Online-Überweisung abgebucht siehe dazu den Auszug im Anhang.
Leider habe ich bisher keine Buchungsbestätigung erhalten lediglich eine Mail die ich ihnen auch in Anhang zusende.
Ich bitte sie daher mein Anliegen, so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Entweder senden sie mir die Buchungsbestätigung zu oder erstatten den Betrag in Höhe von 1.120,38€ zurück.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2023 um 16:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut ich habe mein Geld zurückbekommen

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.