Check-in gescheitert-kein Turkish airlines Angestellter erreichbar - auf Email Beschwerde kommen inhaltsfreie Antworten

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2023
  • #542567
  • 88
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Ich kam am 22.06.2023 in KIA an, um für den Flug TK 0630 einzuchecken. Ich erreichte den Schalter um 18:24 Uhr, weil es einen starken Stau gab, und wurde von einer Dame am Vorab-Check-in-Schalter aufgefordert, mein Gepäck zu wiegen. Das tat ich, wobei ich wegen anderer THY-Passagiere vor mir ein wenig warten musste. Das Bodenpersonal, das sich um sie kümmerte, ging weg und kam nicht zurück, und ich wog mein Gepäck selbst, nur um zu erfahren, dass der Schalter um 18:28 Uhr geschlossen wurde. Dies wurde von meiner Station und einigen anderen Fluggästen bezeugt.

Der Leiter des Check-in-Schalters, ein gewisser Herr Ransford, nahm keine Beschwerde entgegen und verwies mich an den THY-Schalter. Dort wurde mir gesagt, ich solle mich an das Stadtbüro in den Atlantic Towers wenden, um einen billigeren Flug oder einen Tarif für die Umbuchung meines Fluges zu finden.

Jetzt weiß ich auch warum:

Ähnlich wie bei meiner Erfahrung im Februar/März 2022 hat keine der gegoogelten Nummern - NICHT AUF DER THY WEBSITE VERFÜGBAR ! insbesondere +233 302 734 560 / 561 / 562 auf meine mehrfachen Anrufe seit 9:00 Uhr morgens reagiert.hre Hotline war NICHT in der Lage, meine Anfragen zu bearbeiten, mit der Begründung, dass sie keine Möglichkeit haben, die Tarife für einen über ein Reisebüro gebuchten Flug zu überprüfen...? In der Zwischenzeit sitzen drei Damen in Ihrem Stadtbüro und führen private Gespräche oder sind mit ihren Mobiltelefonen beschäftigt, da nur wenige Kunden und keine eingehenden Anrufe zu beantworten waren!

Neben dem völligen Mangel an Möglichkeiten, direkt mit Ihrem Büro vor Ort zu kommunizieren, scheint es wenig bis gar keine Überwachung der ankommenden und abfliegenden Flüge durch THY-Mitarbeiter am KIA zu geben.

Ich fordere die Rückerstattung meines zusätzlichen Flugpreises und meiner vier Fahrten von Tema zu Ihrem Büro in der Stadt, die durch Ihre schlechte Organisation und Überwachung bis zum 01.08.2023 erforderlich wurden. Ich nutze THY seit Jahren und sehe mit Erschrecken, das der Service und Kundenorientierung von schlecht zu GROTTENSCHLECHT wurden.
So wurde meine Beschwerde per mail - OHNE Inhalt !beantwortet, dies allerdings gleich mehrfach !

Es ist unzumutbar, das nur noch ein Kundenservice über ein -INDISCHES !- Callcenter angeboten wird, dessen Telefonnr. NICHT auf der THY website zu finden war, welches nicht in der Lage ist, eine telefonische Stornierung eines Fluges durchzuführen.


Call

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17-09-2023 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2023 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut untermassig, einfach grottenschlecht!

3
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