Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Mutter und Schwester fliegen am 19. August von Hannover nach Esfahan/IRAN. Ich habe vor ca. 6-7 Wochen über Callcenter für die beiden jeweils einen Rollstuhl registrieren lassen!
Hannover-Istanbul und Istanbul-Esfahan.
Gestern habe ich in einem Telefonat erfahren, dass unter ihre Namen keine Rollstühle für Istanbul-Esfahan registriert sind und es stehen an dem Tag auch keine Rollstühle zur Verfügung. Nach Empfehlung ihre Mitarbeiterin, "ich soll den Flug umbuchen"!
Meine Mutter ist sehr krank und kann kaum laufen. Meine Schwester ist an MS (Multi Sklerose) erkrankt und kann genauso nicht gut laufen. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie das passieren kann, dass die angemeldete und registrierte Rollstühle einfach gelöscht werden!
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit ihrer Fluggesellschaft gehabt und bedauere sehr. Wenn meine Mutter und Schwester keine Rollstühle in Flughafen Istanbull bekommen, werden ihren Flug nach Esfahan verpassen, da sie kaum laufen können.
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04-08-2023 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-08-2023 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 16:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr unübersichtlich und unzuverlässig
Sehr schade, ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung gehabt!
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