Ich möchte das mein gepäck nach hause geschickt wird
******
******
Telefon ******
Teilen
27-03-2020 um 07:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2020 um 10:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War im ganzen zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.