Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem gestrigen Flug von FRANKFURT über Istanbul nach Dar es Sallam ist mein Gepäck abhanden gekommen. Aktuell habe ich nichts zum Anziehen und sitze in Tansania in der Lodge. Da ich zeitnah auf Safari gehe benötige ich dringend meine Reisetasche. Anbei der Meldebericht vom Flughafen in Dar es Sallam.Bitte geben Sie mir schnellstmöglich eine Rückmeldung wann ich mit dem Koffer rechnen kann.
Danke und Grüße ****** ******
Teilen
26-07-2023 um 08:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 10:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Seiten Turkish Airline gab es keinerlei Reaktion noch nicht mal eine Entschuldigung. Ich finde einen solchen Umgang mit dem Kunden unterirdisch, gelinde ausgedrückt und das für einen Business Class Flug. Wenn nicht die Menschen vor Ort so aktiv gewesen wären, wäre der Koffer heute noch nicht da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.