Keine Information wegen Corona Einreise Zypern, kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2021
  • #228338
  • 230
Anzeige

Ich wollte über Neu Jahr 2021 nach Zypern fliegen, doch die Mitarbeiter am Flughafen in Frankfurt legten mir 6 Seiten in Türkisch hin und ich sollte 350 Euro bezahlen und wurde nicht nach Ercan geflogen. Sie hatten den Reiseanbieter und mich nicht einmal informiert über diese Einreisebestimmungen. Diese kamen nicht von Zypern, sondern von Türkish Airline. Ich habe bis heute mein Urlaubsgeld nicht zurück bekommen von Türkish Airline in Deutschland. Von den Türkischen Mitarbeitern wurde es mir gleich am nächsten Tag für den Flug von Izmir nach Istanbul nach Ercan erstattet. Mehrmaliges Anschreiben interessiert die Deutschen Mitarbeiter bei Türkish Airline nicht. Was kann ich noch tun, kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr Hilfsbereit am Check in in Frankfurt. Aber die Mitarbeiter können nichts ändern, sie müssen machen was der Konzern sagt.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.