Koffer Beschädigt

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517338
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15.07 bin ich mit meine Familie von Tel Aviv nach Brüssel ein Stop in der Türkei mit der Türkisch Airlines geflogen.
Als wir in Brüssel angekommen sind wir haben 2 von unserem Koffern nicht erhalten.
Ich habe dadurch einen wichtigen Termin bei mein Arbeit nicht wahrnehmen können,da ich keine Möglichkeit hatte mich entsprechend umzukleiden!
Die Koffern wurd mir dann am Montag 17.07 um 17.45 wurde mir der total beschädigte Koffern dann nach Hause geliefert.
Bitte unterbreiten Sie mir dazu ein Angebot.
Türkische Airlines
Flug TK817
Referenznummer der Fluggesellschaft UE3YCT
EMAIL ADRESSE

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-07-2023 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben mir nicht kontaktiert !
Ich flege immerer mit Türkisch Airlines,so was passiert nee mit mir.
Die Koffern sind sehr teuer, ich hoffe, dass ich wenigstens Geld bekommen, damit ich neu Koffern kaufen kann

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.