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Reklamationen & Beschwerden (555)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Turkish Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Turkish Airlines Diebstahl aus dem Koffer und 4 Tage verspätete Ankunft

Unsere Koffer (2) kamen 4 Tage nach unserer Anreise erst an. Die Koffer wurden wohl in Berlin vergessen , so war die Aussage am Flughafen Antalya. Nachdem sie nachgeschickt wurden, kamen Sie ersteinmal wohl im falschen Hotel an. Nach 4 Tagen kamen sie endlich an und mussten feststallen das ein Koffer unverschlossen war ,die Reißverschlüsse waren nicht im Kofferschloss eingerastet.Es fehlt ein Wertgegenstand in Höhe von 500€. Ein Albtraum für jeden Urlauber.

Turkish Airlines Beschwerde von 2 Problemen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich ****** ****** bin am 29.10.2023 um 19:05 mit dem Flieger TK1594 nach Istanbul geflogen. Das Problem war das ich mein Gepäck erst nach drei Tagen erhalten habe, demnach musste ich mir die Tage ohne Koffer, Hygieneartikel neu kaufen sowie paar Klamotten. Wie im Titel steht war es nicht das einzige Problem, als ich zurückfliegen wollte mit dem Flieger TK1597, sollte er ursprünglich am 01.10.2023 um 18:45 Uhr fliegen, hatte aber eine Verspätung von 11,30 Stunden, somit bin ich erst am nächsten Tag um 6:15 Uhr geflogen. Ich würde gerne eine Erstattung aufgrund der Probleme bekommen. Sie können mich bei Rückfragen unter meiner E-Mail erreichen. Gruß ****** ******

Turkish Airlines Verletzung und Verstoss der Fluggastrechte: Kein Boarding trotz bestätigtem Ticket. Und das mit einem Kleinkind.

Guten Tag Turkish Airlines Team ich schreibe Ihnen, um eine offizielle Beschwerde über den schlechten Service und die Unannehmlichkeiten einzureichen, die meine Familie während unserer jüngsten Reise mit Ihrer Fluggesellschaft (Flug TK 5615) erlebt hat. Zunächst wurden wir bei unserer Ankunft am Flughafen darüber informiert, dass der Flug überbucht war und wir nicht wie geplant an Bord gehen konnten, obwohl wir bestätigte Tickets hatten. Eine Überbuchung ist nicht nur inakzeptabel und stellt eine Verletzung der Fluggastrechte dar, sondern es verstößt auch gegen Ihre erklärte Politik, Familien mit kleinen Kindern das Boarding zu verweigern. Infolge der Nichtbeförderung mussten meine 8-jährige Tochter und ich drei weitere Stunden am Flughafen auf den nächsten verfügbaren Flug (TK 5617) warten. Ich habe die Mitarbeiter gebeten, dafür zu sorgen, dass das Gepäck korrekt befördert wird. Doch damit waren die Schwierigkeiten noch nicht zu Ende. Bei unserer Ankunft am Zielort in Antalya mussten wir eine übermäßig lange Wartezeit bei der Gepäckausgabe von über einer Stunde in Kauf nehmen, bevor uns mitgeteilt wurde, dass unser aufgegebenes Gepäck nicht mit unserem Flug angekommen war. Wir verbrachten dann weitere 30 Minuten am Schalter für verlorenes Gepäck, um Hilfe zu erhalten. Der einzige Turkish-Airlines-Mitarbeiter (Herr S. Neimi) in Zürich, der wirklich besorgt war, bemühte sich nach Kräften, die Situation zu bereinigen, und half uns, unser Gepäck zu finden. Aufgrund dieser inakzeptablen Fehler und des mangelnden Entgegenkommens Ihrerseits wurden wir schwer belästigt und es dauerte 14 Stunden, um unser Hotel zu erreichen (besonders für ein junges Mädchen sehr unangenehm). Wir kamen an unserem Urlaubsort ohne Kleidung oder notwendige Gegenstände an und mussten nun zusätzliches Geld ausgeben, um wichtige Dinge zu ersetzen. Der Stress und die Frustration über diese Situation haben unseren Urlaub sehr getrübt. Und wahrscheinlich würde es Ihnen genauso gehen, wenn Sie eine solche Situation erleben würden. Als Kunde, der fast wöchentlich fliegt, weiß ich, dass nicht immer alles nach Plan läuft. In diesem Fall war die Behandlung jedoch unzureichend und verursachte unzumutbare Härten. Ich fordere die maximal zulässige Entschädigung (Herr Neimi hat bereits zugesagt, dass wir eine Rückerstattung von € 800,- erhalten) im Rahmen der Nichtbeförderung sowie die Erstattung aller Kosten (siehe Kosten für Taxi TL 2'568.00 und Grundausstattung TL 6'331), die durch die falsche Behandlung und verspätete Auslieferung unseres Gepäcks entstanden sind. Ich erwarte eine zeitnahe Antwort auf die Frage, wie Sie diese ungerechte Erfahrung korrigieren und in Zukunft einen besseren Service gewährleisten wollen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Turkish Airlines Flug annuliert

Mein Flug wurde am 11.09.2023 von Düsseldorf nach Zansibar annulliert. Flugnummer 1524. Abflug 10:40 Uhr Ankunft 12.09.2023 1:55 Uhr. Zwischenlandung Istanbul. Ich möchte einen Erstattungsanspruch in Höhe von 600 € geltend machen gem. Art.7 Abs.1c

Turkish Airlines Mein Flug am 11.09.2023 von Düsseldorf um 10:40 nach Zansibar wurde annuliert. Flugnummer 1524.

Mein Flug am 11.09. 2023 von Düsseldorf nach Zanzibar wurde annulliert. Abkunftszeit 10:40 Uhr Ankunftszeit 12.09.2023 um 1:55 Uhr. Zwischenstopp Istanbul. Flugnummer 1524. Mit Passagier Pia ******, Am Hoppbruch 9, 41352 Korschenbroich. Wir möchten einen Erstattungsanspruch geltend machen laut trt.7 Abs.1 . 600€ pro Person ****** ****** Am Hoppbruch 9 41352 Korschenbroich +****** ******.rostek2862@gmaul.com

Turkish Airlines Annulierter Flug - Benzinkosten und Parkgebühren werden nicht erstattet

Ich möchte es nicht zu lang machen, da dem Unternehmen das Problem (Ticketnummer: TK9383158) aufgrund zahlreicher Beschwerde-E-Mails bereits hinlänglich bekannt ist. Es sollte mit der Überschrift ohne bereits alles gesagt sein.

Turkish Airlines ein und den selben Flug 2 mal bezahlen, eine Ehefrau - 1.Ticket-Nr. 2352142739367 - 2.Ticket-Nr. 2352143416060

habe leider große Probleme mit Turkish Airline, nachfolgend kurze Schilderung; - am 2023.05.03 1.Ticket-Nr. 2352142739367 gebucht, zum Preis von 298,08€, festgestellt das auf dem Ticket der Nachname der reisenden Person falsch geschrieben war. - am 2023.05.04 Turkish Airlines angerufen, informiert über den falschen geschriebenen Nachnamen, gefragt ob man den Nachnamen nachträglich ändern kann. Man teilte mir mit, dass die Turkish Airlines den Nachnamen nicht ändern kann und das auch Ticket auch nicht stornieren kann. Dachte, mir was für ein Mist, 300.00€ verbrannt. Dann kam, auf ein kam von der Sachbearbeiterin, eine Info, es wäre wahrscheinlich möglich, wenn man ein neues Ticket bucht, direkt bezahlt, dann ein Online-Formblatt für Reklamation ausfüllt, erhält unter dem Link. Okay, dachte mir, doch noch ein Lichtblick. Alles ausgeführt, wie telefonisch erklärt. Das Online-Reklamation -Formblatt ausgefüllt, eine Bestätigungsmail von Türkisch Airlines erhalten. Dachte bei mir im Stillen, läuft - nur in welche Richtung. Tage verstrichen immer keine Mail von Türkisch Airlines erhalten. Aber dafür erhielt ich von Klarna, Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Im Chat bei Klarna, versucht das Problem zu schildern, man gab sich bei Klarna sehr optimistischen, „Machen Sie sich keine Sorgen, wir lösen das.“ Dann nach einigen Tagen wieder von Klarna eine Mahnung erhalten, schaut im Chat nach, Türkisch Airlines hat meine Begründungen und Nachweise nicht akzeptiert. Heute habe ich die 3.Mahnung erhalten und gleichzeitig den Hinweis, dass Sie ab dem 10.10.2023 ein Inkassobüro beauftragen. Bin, sehr ratlos, trotz Nachweise, muß ich wahrscheinlich für eine Person, die im gleichen Flug, scheinbar 2-mal leibhaftig anwesend war, aber auf verschiedenen Sitzplätzen saß, 2 Tickets bezahlen, wusste gar nicht, dass meine kleine Frau - 50kg - so sperrig und schwer ist. Nun, Bitte ich um Hilfe wie man aus dieser Buchungsproblematik, raus kommt.

Turkish Airlines My flight ISTAMBUL STUTTGART was delayed by more than 17 hours

My flight TK 1709 ISTAMBUL STUTTGART on 01.10.23 was first delayed by 2 hours and then at 21:20 cancelled. The new flight TK6887 should take place on 02.10.23 at 8:45. However, it was first delayed to 10:45, then to 12:45. This flight did not take place until 13:03. My total waiting time at the airport was 17 hours 40 minutes. A possibility to stay overnight in the hotel was also not provided.

Turkish Airlines Flugverspätung und Anschluss verpasst

Sehr geehrte Damen und Herren, Anbei befinden sich alle wichtigen Dateien Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Turkish Airlines Flugverspätung

Zweimal 8 Stunden Verspätung auf dem Weg von Abidjan(Elfenbeinküste) nach München. Keine Schlafmöglichkeit am Flughafen, keine Verpflegung. Kein rechtzeitiger Antritt der Arbeitsstelle. Planmäßig Abflug am 29.9. um 23.55, tatsächlich erst um 7.00 Uhr am 30.9. das gleiche in Istanbul, wieder 7 Stunden später als planmäßíg. Geplante Ankunft in München am Sa,30.9. um 13.30 Uhr, tatsächlich angekommen am 1.10. Vormittag.

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