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Reklamationen & Beschwerden (555)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Turkish Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Turkish Airlines Verspätete Flugankunft in Wien

Bei meinen Rückflug am 23 09 2023 von Samarkant nach Wien hatten wir in Samarkant Flug- Nr. TK 373 eine fast dreistündig Abflug-Verspätung, dadurch konnte der Anschlus-Flug Flug-Nr.TK 1885 von Istanbul nach Wien nicht erreicht werden, ich wurde auf einen späteren Flug umgebucht. Auf Grund dieser Verspätung, erreichte ich meine gebuchte Eisenbahnverbindung um 17:03 von Wien nach Spittal/Drau ca 450 Km nicht. Die geplante Flug Ankunft in Wien wäre 13:05 gewesen die tatsächliche Ankunft in Wien war ca 19:20. Da an diesem Abend alle Eisenbahnverbindungen streckenweise ausgebucht und kein Ticket zu bekommen war, blieb mir nichts anderes übrig im Hotel Moxy am am Flughafen Wien zu übernachten, dadurch entstandene Hotelkosten von Euro171,60. Da es nicht mein Verschulden war, hoffe ich auf eine entsprechende Entschädigung.

Turkish Airlines TK gebucht und Anadolu Jet bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit nehme ich Bezug zum Flug vom 28.08.2023 um 12:00 Uhr von Istanbul SAW nach Köln. Den Flug nach Köln haben wir über cheapticket gekauft. Damit wir mit Türkish Airlines fliegen können, haben wir den Flug und nicht bei Pegasus genommen. Leider wurden wir sehr enttäuscht, weil wir mit Anadolu jet fliegen mussten. Das Flugzeug war sehr alt Im Flugzeug war verdreckt Die Sitze waren sehr unbequem Es gab wenig Beinfreiheit Die Bedienung bzw. der Service war sehr schlecht Im Flieger gab es keine Unterhaltungsmöglichkeiten wie bei Türkish Airlines zb. Fernseher mit Filmen oder Musik Da wir mittags geflogen sind, haben wir damit gerechnet, dass es im Flieger wie gewohnt warmes Essen gibt, stattdessen haben wir nur ein Käse-Toast in der Tüte bekommen Auch gab es nur Organgensaft und Wasser - keine weiteren warm und Kaltgetränke Zudem hatte der Flug 20 Minuten Verspätung und somit haben wir unseren Anschluss nach Stuttgart verpasst. Bei der Buchung bei opodo war außerdem kein Hinweis auf Anadolu jet! Auch die Stewardesser im Flieger haben gesagt, dass es auf Anadolu Jet geändert wurde. Im Großen und Gazen wurde der Flug als Türkish Airlines verkauft und da nirgends angegeben wurde dass wir mit Anadolu Jet fliegen, fordern wir Sie auf - den kompletten Flug zurückzuerstatten.

Turkish Airlines Lost Handy

Auf dem Flug von Istanbul nach Delhi (TK 716 , Sitzreihe 48) habe ich mein IPhone in der Sitztasche vergessen. Am nächsten Morgen bat ich unseren Reiseleiter Kontakt aufzunehmen mit dem Büro in Delhi, was er auch tat ( ich war dabei) . Ebenso verständigte ich das Reisebüro in Deutschland mir zu helfen? Beidseits keine Resonanz oder Information. Ebenso bei der Rückkunft am Hamburger Airport. Der Versuch am nächsten Morgen die Airline unter 3 verschiedenen Nummern zu kontaktieren war erfolglos, permanent besetzt. Mehr als ärgerlich. Hilfe gibt es nicht. Schade.

Turkish Airlines Flight status of fly PNR MH9EML

Ich will den Status meines Rückfluges von Francfort nach Douala am 14.10.2023 erfahren. Ich habe gehört, dass Türskich meinen Fly stoniert hat und ich wurde nicht notifiziert. Keine Email erhalten. PNR: MH9EML e-Ticket number: 2352934904443/44 Fly number: TK1588

Turkish Airlines Check-in gescheitert-kein Turkish airlines Angestellter erreichbar - auf Email Beschwerde kommen inhaltsfreie Antworten

Ich kam am 22.06.2023 in KIA an, um für den Flug TK 0630 einzuchecken. Ich erreichte den Schalter um 18:24 Uhr, weil es einen starken Stau gab, und wurde von einer Dame am Vorab-Check-in-Schalter aufgefordert, mein Gepäck zu wiegen. Das tat ich, wobei ich wegen anderer THY-Passagiere vor mir ein wenig warten musste. Das Bodenpersonal, das sich um sie kümmerte, ging weg und kam nicht zurück, und ich wog mein Gepäck selbst, nur um zu erfahren, dass der Schalter um 18:28 Uhr geschlossen wurde. Dies wurde von meiner Station und einigen anderen Fluggästen bezeugt. Der Leiter des Check-in-Schalters, ein gewisser Herr Ransford, nahm keine Beschwerde entgegen und verwies mich an den THY-Schalter. Dort wurde mir gesagt, ich solle mich an das Stadtbüro in den Atlantic Towers wenden, um einen billigeren Flug oder einen Tarif für die Umbuchung meines Fluges zu finden. Jetzt weiß ich auch warum: Ähnlich wie bei meiner Erfahrung im Februar/März 2022 hat keine der gegoogelten Nummern - NICHT AUF DER THY WEBSITE VERFÜGBAR ! insbesondere +233 302 734 560 / 561 / 562 auf meine mehrfachen Anrufe seit 9:00 Uhr morgens reagiert.hre Hotline war NICHT in der Lage, meine Anfragen zu bearbeiten, mit der Begründung, dass sie keine Möglichkeit haben, die Tarife für einen über ein Reisebüro gebuchten Flug zu überprüfen...? In der Zwischenzeit sitzen drei Damen in Ihrem Stadtbüro und führen private Gespräche oder sind mit ihren Mobiltelefonen beschäftigt, da nur wenige Kunden und keine eingehenden Anrufe zu beantworten waren! Neben dem völligen Mangel an Möglichkeiten, direkt mit Ihrem Büro vor Ort zu kommunizieren, scheint es wenig bis gar keine Überwachung der ankommenden und abfliegenden Flüge durch THY-Mitarbeiter am KIA zu geben. Ich fordere die Rückerstattung meines zusätzlichen Flugpreises und meiner vier Fahrten von Tema zu Ihrem Büro in der Stadt, die durch Ihre schlechte Organisation und Überwachung bis zum 01.08.2023 erforderlich wurden. Ich nutze THY seit Jahren und sehe mit Erschrecken, das der Service und Kundenorientierung von schlecht zu GROTTENSCHLECHT wurden. So wurde meine Beschwerde per mail - OHNE Inhalt !beantwortet, dies allerdings gleich mehrfach ! Es ist unzumutbar, das nur noch ein Kundenservice über ein -INDISCHES !- Callcenter angeboten wird, dessen Telefonnr. NICHT auf der THY website zu finden war, welches nicht in der Lage ist, eine telefonische Stornierung eines Fluges durchzuführen. Call

Turkish Airlines Flug um 4 Stunden verschoben

Ich habe für 6 Personen einen Flug von Stuttgart nach Istanbul bebucht. Soll ein City Kurztripp mit meinen Kindern werden. Nun habe ich gestern eine email bekommen, dass der Flug um einen Tag verschoben wurde - fatal bei nur 5 Tagen. Ich konnte wenigstens erreichen, dass wir am gebuchten Tag einen Flug bekommen, aber leider 4 Stunden später. Eine Person von uns kann nicht mitgehen, ich weiss, dass man bei Türkisch Airline kein Ticket auf eine andere Person umschreiben kann. 'Als Entschädigung für das Stornieren des von uns ursprünglich gebuchten Fluges möchten wir Türkisch Airline bitten uns diesen einen Flug auf eine neue Person umzubuchen

Turkish Airlines Gepäck und Verspätung

Ich wollte mit Handgepäck fliegen da ich nicht noch auf die Gepäckrückgabe warten wollte und ich Schwanger bin, jedoch als ich mein Handgepäck platzieren wollte war kein Platz mehr übrig um mein Gepäck irgendwo unter zu bringen. Also stand ich da und habe überall gesucht und die Leute haben mich angestarrt und mich bemitleidet. Als festgesllt wurde das es kein Platz mehr für mein Handgepäck gibt, wurde mein Gepäck einfach genommen und zu den Abgabegepäck gebracht ohne mir einen Beleg und einen Beweis auszuhändigen. Also musste ungewollt bei der Gepäckrückgabe warten und hoffen das mein Gepäck ankommt. Mein Rückflug hatte ich über eine Stunde Verspätung. Ich bin Schwanger und es hat mich wirklich sehr gelastet und hat mich sehr gestresst.

Turkish Airlines Beim Hinflug ins Urlaubsland ging der Koffer verloren und zurück in Deutschland kamen unsere Koffer 4 Stunden nicht an

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind diese Woche mit Ihrer Airlines geflogen und haben mehrere Probleme gehabt. Ich fordere Daher meinen Flugpreis zurück. Zu meiner Beschwerde: Wir haben München-Istanbul gebucht, leider wurde der Koffer in München vergessen (von Ihrer Airline) . Diesen haben wir erst am letzten Urlaubstag Abends bekommen. Daher mussten wir für 3 Personen alles neu kaufen,Kleidung Schuhe, Unterwäsche, Kosmetikartikel. Zurück am Flughafen München, war es das gleich Spiel. Die Koffer wurden einfach nicht herausgegeben. Wir haben insgesamt fast 4 Stunden auf unsere Koffer gewartet. Während dieser Zeit hatten wir keinen Zugang zu Essen oder Trinken und mussten in der Hitze die Zeit abwarten. Leider wurde auch nicht auf unsere Fragen geantwortet. Ich fordere daher also auf, unseren Flug wieder zurück zu überweisen. Es handelt sich um den Flug am 20.08. München-Istanbul (IST-TK 1638/20) 25.08. Istanbul-München. ****** ****** Funda ****** Tuncay ****** Gökce ******

Turkish Airlines Flugverspätung von über 4 Stunden

Die Reise (08.09.2023 - 09.09.2023) von meiner Frau und mir ging von Tokio (HND) über Istanbul (IST) nach Düsseldorf (DUS). Unser erster Flug (TK 199) sollte um 21:55 Uhr starten, ist aber erst um 00:30 Uhr gestartet. Turkish Airlines hat aufgrund dieser Verspätung unseren Anschlussflug (TK 1523, Ankunft in DUS 9:15) umgebucht auf den Flug TK 1525 (Ankunft in DUS ca. 14:10). Dementsprechend hatten wir eine Verpätung von knapp 5h. Zusätzlich ist unsere bezahlte Sitzplatzreservierung verfallen ( 13 € pro Person). Eines unserer Gepäckstücke wurde außerdem in Tokio gelassen, dieses erreichte uns erst am 11.09.2023 gegen 20:30 (laut Kapitän wurde das Flugzeug wieder entladen, da es zu schwer war).

Turkish Airlines Probleme beim Refund seit einem Jahr, obwohl Turkish Airlines selbst ein Teil meines Fluges storniet hat

Hallo, am 13.09.2022 habe ich folgendes Turkish Airlines Flug für 2 Personen via "Seat24" gebucht: 27.09.2022: STR >> IST >> IKA 06.10.2022: IKA >> IST >> STR Am 17.09.2022 habe ich Email von Turkish Airlines erhalten dass Turkish Airlines ein Teil des Fluges (06.10.2022: IST >> STR) storniert hat. Aus diesem Grund habe ich via Turkish Airlines Webseite den kompletten Flug storniert. Turkish Airlines hat mir ein Email mit 2 EMD Nummern geschickt und den Erstattungsbetrag benannt. Ich habe dann Seat24 kontaktiert dass ich eine Erstattung erwarte. Seat24 hat den Status geprüft und Kontakt mit Turkish Airlines aufgenommen. Laut Info von Seat24 kann Seat24 kein Refund geben kann weil Turkish Airlines schon EMDs ausgestellt hat. Außerdem hat Turkish Airlines die Info an Seat24 weitergegeb dass der betroffene Person (in dem Fall ich) soll direkt auf Turkish Airlines zugehen. Ich habe mehrmals diesbzgl. Turkish Airlines kontakiert/auf Turksih Airlines Webseite Beschwerde geschrieben. Ich habe immer wieder die gleiche Rückerstattungsformulare ausfüllen müssen. Turkish Airline hat in einem Email auch geschrieben dass in diesem Fall nur Turkish Airlines den Betrag zurückerstatten kann da es schon EMDs ausgestellt sind. Jetzt ist ein Jahr vorbei und Turkish Airlines hat immer noch nicht geschafft mein Geld (ca. 1.050 EUR) zurückzuerstatten.

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