Telefonsupport: Einlösen von Voucher

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #184147
  • 297
Anzeige

1.) Die Mitarbeitenden des Telefon Supports (Schweiz) sind sehr unfreundlich, verstehen teilweise schlecht deutsch! Ein Mitarbeiter hat ohne Grund aufgehängt nachdem ich mein Problem schilderte?! Zudem wird versprochen, dass zurückgerufen wird, dann passiert nichts. Probleme lösen wäre ja das Ziel eines Supports!
2.) Ich wollte ein Ticket kaufen und konnte dies Online nicht tun (da ich einen Voucher mit 300 CHF Geldwert einlösen wollte). Habe es telefonisch versucht, wollte lediglich einen weiteren Flug bei ihnen buchen (mit abgezogenen 300 CHF). Kundenzufriedenheit steht nicht im Zentrum, alles wird sehr kompliziert gemacht (habe nun das Gefühl, das passiert mit der Absicht, dass man auf die mir zustehenden 300 CHF verzichtet) und ich fühle mich zu unrecht schlecht behandelt von Telefonsupport!

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 11:31 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die ersten Kontakte mit dem Kundenservice waren eher unerfreulich. Die Mitarbeitenden waren unfreundlich und nicht gerade zuvorkommend. Schlussendlich hat sich mein Problem doch noch gelöst und ein Mitarbeiter hat mich kontaktiert. Alles in Allem war es ok.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.