TK 7741 UNYQF

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2022
  • #365158
  • 176
Anzeige

Flug TK 7741
Datum 19.03.22 von DUS nach IST SAW
UNYQF
Fatma und ****** ******

Hallo Damen und Herren,
Bin mit meiner Frau am besagten Tag nach einem Turbulenten Flug was über 1 Stunde Verspätung hatte und 1,5 std über Istanbul gekreist ist aufgrund des Wetters in Istanbul gelandet.
Am Gepäckband wartend kam mein Koffer nach langer Wartezeit nicht an bis ein Mitarbeiter vom Flughafen oder THY das weiß ich leider nicht Passagiere aufsammelte die ihre Koffer vermissen, habe den Mitarbeiter gefragt was denn das Problem sei, er sagte das die Koffer am Düsseldorfer Flughafen aus dem Flieger wieder rausgenommen worden sind aufgrund der Wetterlage.
Was ist das für eine Aussage, warum werden Koffer aus dem Flieger rausgenommen wenn die Wetter Bedingungen es nicht zulassen.
Sind die Koffer wichtig oder der Mensch der damit Fliegt? Erklären sie mir das Bitte?
Es wäre doch viel sicherer gewesen wenn der Flug gestrichen wird.
Nun zum Hauptgrund der Beschwerde, mir wurde am Flughafen gesagt das mein Koffer binnen 48 std. mit der Cargo zugeschickt wird, ich habe den Flughafen Mitarbeiter gefragt ob er sich sicher sei das es innerhalb 48 std. ankommen würde, da meinte er eventuell könnte es auch länger dauern.
Nach der Aussage haben wir uns ein Hotel in Istanbul genommen, da ich die Schlüssel (wichtige Dokumente) von der Wohnung meines Freundes im Koffer hatte.
In diesem Hotel haben wir schon mehrmals übernachtet, wenn wir mal in Istanbul waren.
Die Frage ist die: wer bezahlt mir diese ganzen Unannehmlichkeiten wie zb. Hotel Aufenthalt ich musste mir eine Menge Klamotten pflege Utensilien auf privatem Wege kaufen was für mich schwierig war da ich 1. Linie keine ungewaschenen Klamotten anziehe ich musste da leiden wegen diesem Vorfall zumal in Istanbul -2 grad war und meine ganzen Wintersachen im Koffer waren da icl. Schuhe.
Wer kommt für diesen Schaden auf?
Bitte sagen sie mir warum die Koffer aus dem Flieger rausgenommen worden sind ohne jegliche Informationen an uns weitergeleitet zu haben obwohl man uns hätte informieren können.

Hoffe um baldige Rückantwort.


Mit freundlichen Gruß
****** und Fatma ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2022 um 04:16 Uhr


Flug TK 7741
Datum 19.03.22 von DUS nach IST SAW
UNYQF
Fatma und ****** ******

Hallo Damen und Herren,
Bin mit meiner Frau am besagten Tag nach einem Turbulenten Flug was über 1 Stunde Verspätung hatte und 1,5 std über Istanbul gekreist ist aufgrund des Wetters in Istanbul gelandet.
Am Gepäckband wartend kam mein Koffer nach langer Wartezeit nicht an bis ein Mitarbeiter vom Flughafen oder THY das weiß ich leider nicht Passagiere aufsammelte die ihre Koffer vermissen, habe den Mitarbeiter gefragt was denn das Problem sei, er sagte das die Koffer am Düsseldorfer Flughafen aus dem Flieger wieder rausgenommen worden sind aufgrund der Wetterlage.
Was ist das für eine Aussage, warum werden Koffer aus dem Flieger rausgenommen wenn die Wetter Bedingungen es nicht zulassen.
Sind die Koffer wichtig oder der Mensch der damit Fliegt? Erklären sie mir das Bitte?
Es wäre doch viel sicherer gewesen wenn der Flug gestrichen wird.
Nun zum Hauptgrund der Beschwerde, mir wurde am Flughafen gesagt das mein Koffer binnen 48 std. mit der Cargo zugeschickt wird, ich habe den Flughafen Mitarbeiter gefragt ob er sich sicher sei das es innerhalb 48 std. ankommen würde, da meinte er eventuell könnte es auch länger dauern.
Nach der Aussage haben wir uns ein Hotel in Istanbul genommen, da ich die Schlüssel (wichtige Dokumente) von der Wohnung meines Freundes im Koffer hatte.
In diesem Hotel haben wir schon mehrmals übernachtet, wenn wir mal in Istanbul waren.
Die Frage ist die: wer bezahlt mir diese ganzen Unannehmlichkeiten wie zb. Hotel Aufenthalt ich musste mir eine Menge Klamotten pflege Utensilien auf privatem Wege kaufen was für mich schwierig war da ich 1. Linie keine ungewaschenen Klamotten anziehe ich musste da leiden wegen diesem Vorfall zumal in Istanbul -2 grad war und meine ganzen Wintersachen im Koffer waren da icl. Schuhe.
Wer kommt für diesen Schaden auf?
Bitte sagen sie mir warum die Koffer aus dem Flieger rausgenommen worden sind ohne jegliche Informationen an uns weitergeleitet zu haben obwohl man uns hätte informieren können.

Hoffe um baldige Rückantwort.


Mit freundlichen Gruß
****** und Fatma ******

Von meinem iPhone gesendet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 04:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.