Umbuchung am Schalter, dann Stornierung durch Fluggesellschaft: bis heute keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315439
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um eine ursprünglich über travelstart.de gebuchte Flugreise, welche ich am Turkish Airlines Schalter am 11.03.2021 am Flughafen Düsseldorf umbuchte, allerdings wurden die neuen Flüge von der Fluggesellschaft storniert.
Ich habe am Flughafenschalter 124,98 € für die Umbuchung gezahlt, allerdings haben Sie mir trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen (telefonisch, über das Onlineformular) keine Erstattung zukommen lassen und mein Anliegen lediglich ausgesessen, was aus Kundenperspektive mehr als unangemessen ist.

ursprünglicher Hinflug: 11 März, 2020, TK1528 & TK162
ursprünglicher Rückflug: 26 März, 2020, TK165 & TK1721
neuer Hinflug: 09 April, 2020, TK1724 & TK0162
neuer Rückflug: 26 April, 2020, TK0165 & TK1721

Ich weise darauf hin, dass ich NICHT dazu verpflichtet bin, Gutschriften o.ä. zu akzeptieren.
Bitte veranlassen Sie die Überweisung des Betrages von 124,98 € umgehend.


Mit freundlichen Grüßen,
****** H******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2022 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde in der vorliegenden Angelegenheit nicht kontaktiert. Stattdessen wurde mein Anliegen von Turkish Airlines als gelöst eingestuft, was ich als "Abwimmeln" zu bewerten habe.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.