Wegen Verspätung, Anschlussflug nicht erreicht deshalb einen Urlaubstag verloren

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469747
  • 115
Anzeige

Am 08. 02. 2023 sind wir mein Lebenspartner Willi Maier und ich ****** ****** mit Flug Nummer TK 1636 von München nach Istanbul geflogen. Abflug in München 18:35 Uhr. Tatsächlicher Abflug war nach 20.00 Uhr. Trotz hetzten durch den Transit erreichten wir unseren Anschlussflug TK 698 nach Sharm el Sheikh nicht mehr. Nach einigem Warten vor Ihren Schaltern wurden wir aus dem Transit zu Ihrem Hotel Desk geschickt wo schon eine große Menge an Passagieren wartete. Nach ca. 4 Stunden und sehr massiven Einsatz wurden wir in das Aqua Hotel gefahren. Dort wartete schon ein karges Frühstück auf uns denn es war mittlerweile schon 7:00 Uhr. Das Mittagessen und das Abendessen kaum genießbar die Getränke überteuert, und dann wurden wir um 21:00 Uhr wieder zum Flughafen gebracht. Diesmal bekamen wir unseren Fluh nach Sharm el Sheikh. Aber uns war so ein ganzer Urlaubstag verloren den wir ja schon bezahlt hatten. Den möchten wir so wie unsere Auslagen für Getränke von Ihnen erstattet haben. Der Tag beläuft sich auf 187,92 Euro und unsere Auslagen für Getränke auf 2000 TL. Gerne erwarte ich Ihre Antwort mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf eine Antwort, bisher kein Kundenservice.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.