ärztl. Gutachten

  • Noch offen
  • 16 Sep 2021
  • #290413
  • 309
Anzeige

Ich habe als ges. Verteter eines behinderten Menschen Widerspruch gegen ein neur-psych-Gutachten
eingelegt u. bis 3.9.21 eine Rückantwort erwartet ( bis heute 16.9. nicht eingetroffen !)
Es geht hier um Sachverhalte (Zeitablauf, Bewertung etc.) die im Gutachten stehen aber nicht zutreffen.

Teilen

16-09-2021 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TÜV Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 12:09 Uhr


- immer noch offen -
ich hoffe nach dem letzten Schriftverkehr, das endlich Bewegung in die Sache kommt (es gab u.a. Mißverständnisse in der Anforderung von Unterlagen)

15-11-2021 um 18:04 Uhr


Ich habe jetzt eine Rechtsberatung angefordert um das entstandene Problem dort vorzutragen.
Grund: keiner d.h. LRA und TÜV schieben sich gegenseitig den "scharzen Peter" zu

31-12-2021 um 13:27 Uhr


ich muß jetzt -nachdem mir keine akzeptable Lösung angeboten wurde-
über das Amtsgericht/Betreuungstelle eine RA beauftragen um die Sache und
die mir angebotenen zusätzliche Kosten letztendlich prüfen zu lassen

4
TÜV Süd
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit TÜV Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.