Absage aufgrund polnischen Kennzeichen

  • 17 Feb 2023
  • #467070
  • 126
Anzeige

Guten Tag,
gestern (16.02.2023) hatte ich vergeblich versucht die TUEV Center in Heilbronn an der Salzstrasse 133 anzurufen. Jedesmal landete ich bei der Zentrale und auch die Kollegen konnten mich zunaechst nicht dorthin verbinden. Als es dann endlich klappte, folgende eine schockierende Diskussion mit einem der Mitarbeiter. Unser Anliegen war, dass unser Fahrer waehrend der Fahrt aus der Kabine Vibrationen mitbekommt und wir gerne eine Untersuchung haetten und dass wir vor Ort bezahlen wuerden. Unser Anliegen wurde nicht verstanden. Nachdem wir es 5 weitere Mal wiederholt hatten hiess es, sie machen so etwas nicht und dass wir in eine Werkstatt fahren sollen. Nachdem ich (nach einem tiefen Atemzug) nochmals erklaerte, dass wir gerne einen Bericht haetten bevor wir in eine Werkstatt fahren, hiess es: "ja, man koennte sich das nur anschauen, mehr koennte man nicht machen". Das ist die Antwort vom TUV? Es wurde auch nicht mehr verlangt, nur sind die Kollegen dort nicht kompetent genug zu verstehen, dass ein Kunde eine Untersuchung braucht und keine Reparatur. Als schlussendlich abgemacht wurden, dass wir heute ab 8 Uhr vorbeikommen koennen, folgte heute der naechste Schock. Es heisst, dass auslaendische Fahrzeuge nicht bedient werden. Wieder erklaerte ich, dieses Mal anderen Kollegen, dass wir vor Ort bezahlen und dass wir nur einen Bericht brauchen der besagt ob es eine Ursache fuer die Vibrationen gibt oder halt nicht gibt. Wieder wollten die Kollegen das nicht verstehen und behaupteten stur weiter, auslaendische Fahrzeuge werden nicht bedient. Es ist traurig zu hoeren, das TUEV in Deutschland so die Kunde diskriminiert obwohl es klar und deutlich gesagt wird, dass wir vor ORT fuer die Dienstleistung bezahlen. Nach unserer Meinung ist das wie schon gesagt diskriminierend und unprofessionell und wir haetten gerne eine Erklarung dafuer. Ansonsten werden wir das bei weiteren Stellen reklamieren bis fuer die Absage bei TUEV in Heilbronn eine Erklaerung folgt.
Danke.

Freundliche Gruesse,
Intertrans, PL

Teilen

17-02-2023 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TÜV Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TÜV Süd
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit TÜV Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.