Ich lebe in Belgien, fuhr vor 3 Wochen auf einem Samstag nach Alsdorf zum TÜF. Plakette wurde nicht bewilligt, da Mängel der Scheibenwischer beanstandet wurden und die Beleuchtung am KFZ Kennzeichen nicht funktionierte.
Ich sollte nochmal vorstellig werden und das geschah am 10.09.2022. Pünktlich halb neun in der Frühe stand ich wartend vor der Barriere, hinter mir fuhren weitere Autos vor, auch Motorräder. Es war Sauwetter!
Ich komme nach wie vor aus Belgien, habe immer meine Hunde dabei und ich hörte bereits, dass dieser Herr vom Tüf Samstags kommt wie er lustig sei.
Das er aber überhaupt keine Lust bezeugte, machte nicht nur mich wütend. Um 10 Uhr war er noch immer nicht vor Ort, Anrufe wurden nicht beachtet, niemand trat als Ersatz ein, unglaublich mir vorzustellen, ich hätte früher meinen Dienst in der Pflege so verrichtet.
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12-09-2022 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TÜV Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 18:13 Uhr
Die einzige Nachricht die ich bisher erhielt war die Frage ob sich das auf den TÜV Rheinland bezieht?
Ich antwortete aber erhielt keine Nachricht.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2022 um 18:34 Uhr
Dürfte ich um Stellungnahme meiner Beschwerde bitten?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da gibt es nichts mehr zu sagen.
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