unfairer und polarisierter Prüfer

  • 06 Jun 2023
  • #499656
  • 128
Anzeige

Bei demselben Prüfer hatte ich die Prüfung zweimal gehabt. Es geht auch um eine Umschreibung meines Führerscheins. Er stellt viele persönliche Fragen, wie z.b. wo man geboren ist, woher man kommt und seit wann man in Deutschland ist.. Was mit der Prüfung nichts zu tun hat. Danach und am Ende der Prüfung kommentiert, dass man ein drittes Land Fahrweise hat. Was bedeutet das! .. das alles in Deutschland anderes und richtig und präzise laufen soll.. Die Prüfungen hatte ich am 26.01.2023 und 06.06.2023.
solche Prüfer machen schlechten Eindruck für Prüflinge, die nicht aus dem Land kommen aber schon längst arbeiten und wohnen. Es soll fachlich und objektiv bleiben und nie persönlich verurteilet werden.

Teilen

06-06-2023 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TÜV Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TÜV Süd
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit TÜV Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.