Seitenspiegel Motoren kaputt gemacht

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452389
  • 194
Anzeige

Ich hatte am 22.12.2022 um 8 Uhr in Füssen Termin gehabt.Ich bin um 7:57 angekommen und Seitenspiegel zugeklappt,wie ich das immer mache,wenn ich das Auto irgendwohin hinparke.Bin in Büro reingegangen mit Karte bezahlt und kurz einkaufen gegangen.Halbe Stunde später wollte das Auto abholen.Dann der Prüfer sagte mir dass ich nicht Tüv bekommen habe weil, die rechte Seitenspiegel ging nicht auf.Er hat von mir gefragt ob ich so mit zugeklappte Seitenspiegel dahin gefahren bin und mein Antwort war natürlich nicht.Ich musste feststellen dass der Prüfer höchstwascheinlich mit Gewalt meine Seitenspiegel aufmachen wollte und damit die beide Motoren kaputt gemacht.Nach der Tüv Prüfung war ich in Serviz,bei Mazda und der Mechanikermeister hat mich das auch bestätigt.Ich habe auch für den Prüfer gesagt dass ich jedes Mal wenn ich in die Garage reinfahren und rausfahren möchte muss die Seitenspiegel zuklappen,weil sonst passt das Auto nicht rein.Er wollte mir nicht wirklich zuhören.Ich habe die neue Teile (die Motoren) bestellt bei Mazda und die komplett reparatur würde mir fast 400€ kosten,aber das sehe ich nicht ein warum ich das selber bezahlen soll.

Teilen

27-12-2022 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TÜV Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TÜV Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 08:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 27.12.2022 kein Antwort bekommen auf meinen Reklamation

3
TÜV Süd
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit TÜV Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.