Bei dieser Bestellung fehlten bei allen 3 Menüs die Pommes. Ich hatte über die Hotline versucht das Problem zu lösen. Meine verifizierte Telefonnummer konnte nicht erkannt werden. Der Mitarbeiter der mir die Bestellung gebracht hat, hat mich aber über diese Telefonnummer angerufen. Ich bitte um eine Gutschrift.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.