Essen nicht angekommen.

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2023
  • #464847
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei reklamiere ich Uber Eats da ich vor 40 Minuten essen bestellt habe und ist nicht angekommen. Wurde aber bei der Bestellung mit Kreditkarte bezahlt. Wie kriege ich das Geld wieder zurück erstattet. Einmal 20.07€ und 13.78€ . Ich möchte es erstatted haben.

G.Tülü

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben das Essen bezahlt aber ist nicht angekommen und keiner war erreichbar

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.