Essen nicht lecker, kalt und hat zu Durchfall geführt

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520157
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern Abend indisches Essen für 39 € bei Mr Rice in Mönchengladbach bestellt, was heute, mit etwas Verspätung, um 0:10 Uhr geliefert wurde.
Der Wrap und das Hauptgericht (Reis mit Hühnchen) waren kalt, das Fleisch knorpelig, der Salat bestand nur aus lieblos dabei gelegten Bättern.
Die Soßen waren auch ungenießbar, erklären womöglich auch meine im Anschluss stattgefundenhabende Diarrhoe.
Angeblich wurde alles frisch zubereitet. Ich habe selbst TK-Produkte aus dem Supermarkt schon frischer gegessen als das. Das schlimmste „indische“ Essen bisher.
Fahrer und Chef, den ich anrief, um mich nach der Ankunftszeit meinee Bestellung zu erkundigen, waren aber freundlich und höflich.

Ich wollte Sie nur darauf hingewiesen haben. Schade ums Geld. Ich habe schon für 15 € besser gegessen.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit einer Rückerstattung oder Gutschrift Ihrerseits.
Meine IBAN habe ich im vertraulichen Feld angegeben.

Bei Mr Rice gedenke ich jedenfalls, nicht wieder zu bestellen.

Freundlich grüßt Sie

****** ******

Teilen

25-07-2023 um 01:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 19:59 Uhr


I want a refund of my 39 €, please. Thank you.

22-08-2023 um 20:16 Uhr


Please refund.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pls refund 39 €.

4
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.