Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern habe ich via Uber eats bei mc Donalds essen im Wert von 18,77€ (Mc Donalds Friedberger Landstraße in Frankfurt) bestellt. Leider ist diese Bestellung nie bei mir eingetroffen, wurde aber als ausgeliefert markiert. Ich hatte sogar mit dem Fahrer kurz über das Chat Portal geschrieben. Trotzdem ist die Bestellung nicht bei mir eingetroffen.
Ich melde mich deswegen bei Ihnen, da ich mein Geld zurück erstattet haben will. Gerne übersende ich Ihnen den Beleg. Danke für Ihr Verständnis und ihr Entgegenkommen.
Mit der Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2023 um 22:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückendeckung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.