Frecher uberfahrer

  • Behoben
  • 01 Mai 2023
  • #487567
  • 101
Anzeige

Ich habe heute 1.5.23 um 18.23uhr meine Uber Eats Bestellung erhalten,als mein Mann ihm sagte das er die Treppe nehmen kann um mich an der Türe zu treffen,sagte er in sehr starken Eorten Nein das mache ich nicht!Die soll runter kommen..Als ich dann unten bei Ihm war sagte ich Ihm dass wir bis heute immer die Lieferung an der Haustüre erhalten..seine antwort war nur ist mir Scheiss egal..er würde nicht rauf kommen..So etwas dulde ich einfach nicht! So etwas habe ich mir noch nie sagen lassen müssen von einem Uberkurier..Ich finde es eine frechheit und melde Ihnen diesen Typ..Ich finde so behandelt mankeine Kunden!und wir bestellen viel über Uber Eats..Ein solches verhalten dulde ich als Kunde keines wegs..
Freundliche Grüsse
M.******

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2023 um 20:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Recht gut..

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.