Bestellung am 26.07.2023 um 5:33 PM bei Ristorantino Il Cortile von 5 Artikel zum Preis von 76,80 Euro. Bestellung wurde angenommen, Kreditkarte wurde sofort belastet. Keine Lieferun g erfolgt, da das Retaurant geschlossen hatte.
Live Chat konnte nicht helfen. Keine weiter Hilfe oder Erklärung erhalten.
Der Rechnungsbetrag wurde bereits von der Kreditkarte abgebucht , was jetzt?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 17:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bestellung wurde durchgeführt und die Kreditkarte belastet obwohl das Restaurant geschlossen hatte.
Uber Live Chat unmöglich, verstand das Problem nicht und konnte nicht helfen. Erst ein paar Tage später kam eine Mail von Uber.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.