Stornierung

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504924
  • 101
Anzeige

Guten Abend,
****** ****** mein Name.
Ich hatte eine Stornierung angefordert und auch mit dem Restaurant gesprochen gehabt. Nun hab ich eine Stornogebühr von 26,90€ obwohl mir das Restaurant versicherte nicht mit dem Essen angefangen zu haben.
Ich benötige umgehend Hilfe und würde gerne mein Geld zurückerstattet bekommen. Mir gefällt Uber Eats sehr und dieses Problem belastet mich sehr.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Der Uber Eats Account war auf ******@gmail.com.
Danke für die Hilfe!

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 01:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kompliziert. Es gibt keine Email und keine Nummer mit der man in Kontakt treten kann.

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.