Ausfall ?!

  • 16 Dez 2022
  • #448990
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

nachdem wir nun einiges nicht nur einmal erlebt hatten, melde ich mich zu Wort.
Wir ( meine Tochter 7 Jahre und ich Mutter 42 Jahre ) in der Woche jeden Tag mit dem Bus von Letter nach Lohnde.
Fast Tag täglich müssen wir mit Verzögerung bis 20 min , Ausfall oder noch mehrere Minuten warten .
Stadteinwärts Fahren sie alle nur in die andere Richtung nicht .
Heute standen wir fast 1. ganze Stunde bei der Kälte an der Bushaltestelle so , das meine Tochter schon durchgefroren war trotz Skihose ect , am Husten war und trotz Mütze Ohrenschmerzen hat. Viele andere gingen dann nach Hause .
Meine Tochter konnte somit nicht zur Schule. Sie kam auch schon zu spät zum Unterricht.
Ich habe für vieles Verständnis Verkehr, Baustelle ect aber das ist keine Zumutung.
Sie müssen für Ersatz sorgen bzw dafür sorgen , das der Verkehr fließt und man nicht täglich bei der Kälte wartet.

Teilen

16-12-2022 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.