Sehr sehr unfreundlicher Busfahrer

  • 16 Dez 2022
  • #449065
  • 180
Anzeige

Ich bin heute morgen gegen 9.30 mit dem 800 Bus Richtung Mehrum gefahren vom Altenbekener Damm aus
Nach ca. 20 Minuten Fahrt merkte ich ich habe meine Handtasche an der Bushaltestelle hab vergessen.
Ich bin direkt zurück und habe einen Busfahrer gefragt ob er Mal durch funken kann ob jemand die Tasche beim nächsten Bus abgegeben hat.
Gesagt getan,ja hat jemand ,diese sei im Bus der um 11.35 Uhr ankommt drin.
Ich also über anderthalb Stunden in der Kälte auf diesen Bus gewartet.
Dann kam er und der Busfahrer war so was von unfreundlich.
Ich solle mich ausweisen.
Ich sagte wie denn?
Alles sei in meiner Tasche.
Ich habe im gesagt was alles in meiner Tasche ist .
Nein ich solle mich ausweisen und da wäre kein Lichtbild drin.
Ich sagte doch da ist alles drin.
Ich wollte dann die Tasche nehmen um ihm mein Perso oder so zu zeigen
Da riss er mir die Tasche aus der Hand und wurde frech.
Dann sind sogar schon Fahrgäste nach vorne gekommen und haben ihm gesagt die Dame kann dich beschreiben was da alles drin ist.
Er beharrte darauf ich solle mich ausweisen
Ich wieder wie denn,alles ist in meiner Handtasche.
Er sagte nein ,dort wäre kein Perso.
Ich sagte ja doch.
Ansonsten da ist noch meine AOK Karte mit Foto und meine Monatsfahrkarte mit meinem Namen drauf.
Ich heisse so und so .
Bitte gucken sie doch
Er immer ich solle mich ausweisen
Es kamen immer mehr Leute na h vorne die sagten das ginge so nicht,auch nicht seine unfreundliche Art.
Jedenfalls gab er mir irgendwann dann meine Tasche und ich sagte hier ist doch mein Perso und nicht wie sie sagen da wäre keiner drin.
Jedenfalls habe ich meine Tasche wieder,Dank eines netten Findest,dich wie er mit mir umgegangen ist geht gar nicht.
Zumal wie soll ich mich ausweisen wenn alles in meiner Handtasche ist?
Wäre nett wenn Sie Uhr Personal Mal besser Schulen was sowas angeht
Mit freundlichen Grüßen
Eine Üstra Kundin

Teilen

16-12-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.