Sehr geehrte Damen und Herren,
bevor ich mein Problem schildere, stelle ich mich kurz vor, mein Name ist ****** ******.
Ich war gleich in Haltestelle Messe Ost und dort waren zwei Buse.
Der Bus sollte um 09:59 anfangen.
Ein Bus war genau am Haltestelle und andere war ein Stück vorne.
Ich wollte in den Bus, der am Haltestelle war einsteigen. Der Busfahrer hat mir gesagt, gehst du ein Stück nach vorne, aber ich habe nicht gehört!
Er hat plötzlich geschreinert bist du behindert oder was!
Ich habe danach laut gesagt aber nicht im diesem Ton!
Er hat mir Mittelfinger gezeigt!
Ich bitte Sie es überprüfen.
Der Bus war weiß und Busfahrer war dünn.01.09.2023 um 09:59 Uhr.
Ich bedanke mich im Voraus.
Ich bin unter Telefonnummer ****** erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-09-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2023 um 23:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich ehrlich sagen möchte, bin ich enttäuscht!
Ich habe erwartet, dass Sie meiner Beschwerde nachgehend!
Bisher hat niemand leider reagiert!
Mit freundlichen Grüßen
S.Mohammad ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.