Unfreundliches Personal und Info Ersatzhaltestelle

  • 19 Okt 2022
  • #430231
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Ich wollte gestern nach dem Feierabend nach Hause fahren und bin zur Haltestelle Lgh. Reuterdamm gegangen. Dort habe ich festgestellt, dass die Haltestelle entfällt. Also bin ich zur Ersatzhaltestelle für den Bus 122 gegangen der in der Robert-Koch-Str. steht. Dort habe ich mehr als 20 MInuten gestanden und auf den Bus gewartet. Als dann kein Bus kam, habe ich die Telefonzentrale der GVH angerufen (Rufnummer 0511-5909000/ Uhrzeit 17:35 Uhr). Dort ist dann eine Frau rangegangen und ich habe ihr erklärt das ich an der Ersatzhaltestelle stehe und nach Lgh. Zentrum muss. Sie meinte sie schaut im System nach. Dann hat sie erklärt das es keine Ersatzhaltestellen gibt und bereits zwei Busse hätten vorbeifahren müssen. Ich habe ihr erklärt das in der Zeit, wo ich dort stand kein einziger Bus vorbeigefahren ist und habe sie gefragt, ob ich vielleicht falsch stehe. Sie hat mich mehrmals im Gespräch unterbrochen. ALs ich sie aussprechen lies und dann versuchen wollte ihr nochmal zu erklären wo ich stehe, hat sie mich wieder unterbrochen. Ich bat sie nett mich aussprechen zu lassen um ihr zu erklären wo ich stehe. Sie hat dann nur gesagt Schönen Tag noch und hat aufgelegt. Ich finde es unverschämt keine Hilfe zu erhalten und dann selber die richtige Haltestelle zu suchen. Im Endeffekt musste ich zum Bahnhof laufen und dort mit der S-Bahn fahren.

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19-10-2022 um 15:54 Uhr

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