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UGG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit UGG zu lösen

16.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 77

Antwortquote

8.9%

Verbraucherempfehlung

11.1%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10

UGG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit UGG zu lösen

UGG Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich UGG bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Anfrage

Guten Tag ,ich möchte mich nicht Beschweren ,habe ein Problem, ein paar von meinen UGG Boots hat vorne an den Zehen ein kleines Loch möchte sie gerne Reparieren lasen leider finde ich niemand der mir helfen kann. Darum wende ich mich an sie in der Hoffnung das sei mir helfen können. Mit freundlichen grüßen Wilma ******


Unzufriedenheit mit dem Kundensupport nach unserer E-Mail Reklamation

Sehr geehrtes UGG Team, meine Frau und ich sind sehr unzufrieden mit den Antworten Ihres Kundensupports. Am 13.12.2023 hatten wir Ihnen das Problem mit den von meiner Frau gekauften UGGs per Mail geschildert. Wir hatten der Mail Fotos der defekten Schuhe sowie ein Foto des Kassenbelegs aus dem Store in Berlin mitgesendet. Daraufhin erhielten wir einen Gutschein über 100€ in Ihrem Onlineshop. Nachdem Meine Frau immer mal wieder erfolglos Ihren Shop besuchte, um eventuell etwas passendes (vergleichbares) zu finden, haben wir erneut Ihren Support angeschrieben und mitgeteilt, dass wir auf diesem Weg nicht erfolgreich sind. Auf die Frage, ob es möglich wäre, die 100€ zurückzuerhalten, wurde das abgelehnt und uns mitgeteilt, dass wir ja ein halbes Jahr Zeit hätten, den Gutschein einzulösen. Diese Aussage alleine, halten wir schon für echt frech, da wir ja die 100€ auch ausgeben haben. Uns da zeitlich einzuschränken, ist von da her schon mal ein Unding! Ich möchte Sie daher noch einmal bitten sich den Sachverhalt (E-Maiverkehr) noch einmal anzuschauen und uns wie gewünscht, unser Geld zurückzuerstatten. Vielen Dank und viele Grüße Melanie und ****** ****** Kewerstraße 155 46049 Oberhausen TEL.: ****** E-Mail: ******@googlemail.com


Nasse Füße

Hallo ich habe im Januar bei Otto dem Versand online Uggs Schuhe bestellt ich liebe sie auch keine Frage aber wo es so geschneit hat und nass war waren meine Füße komplett nass ist das normal wirklich ich frage aus Neugier weil diese Schuhe haben ihren Preis von 240€ was echt viel Geld ist aber ist es so das die Schuhe nicht wasserabweisend sind das würde mich sehr interessieren! Wünsche noch ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen ******


Nicht wasserdicht

Ich besitze schon einige UGGs aber seit letztem Jahr hat die Qualität nachgelassen. Auf der UGG Website steht, dass die classic UGG boots Wasser- und Schneefest sind, doch seitdem es schneit sind meine Füße nass und kalt. Für den Preis den ich gezahlt habe erwarte ich, dass meine Füße warm bleiben.


Knick im Schuh, Retoure erneut defekt

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe für meine Frau zum Geburtstag am 23.12.23 ein Paar Uggs bestellt. Voller Vorfreude packte Sie sie aus und wir stellten fest, dass ein Schuh an der Spitze eingeknickt ist. Da fragte ich mich schon, wie solch schlechte Qualität bei ihnen durch die Qualitätskontrolle rutschen kann und niemand etwas bemerkt hat. Also schickten wir das Paar zurück und erhielten heute das neue Paar. Zum Ersten muss ich sagen, dass das neue Paar nicht originalverpackt war (Es fehlten Folien) und zum Zweiten haben die Schuhe den gleichen Fehler auf der anderen Seite. Ich finde es absolut frech, uns angesichts des Preises solch schlechte Ware zukommen zu lassen. Es kann wirklich nicht sein, dass man uns ein Paar mit dem gleichen Fehler erneut zuschickt und sich niemand das Paar Schuhe vorher anschaut. Sowas zeugt von keiner Qualität und zeigt mir, dass ihnen der Kunde wenig wert ist. Ich bin absolut enttäuscht von Ihnen und weiß nicht, ob ich erneut enttäuscht werde, wenn ich dieses Paar erneut umtausche. Scheinbar haben Sie ja wenig Ahnung von Qualitat und wissen nicht, wie man diese erkennt. Sie sollten mal wertschätzen, dass Kunden so viel Geld in die Hand nehmen, um qualitativ hochwertige Schuhe zu erhalten. Ich denke, das haben Sie in den letzten Jahren vergessen. Es ist nicht selbstverständlich, dass Kunden weiterhin Ihre Produkte kaufen, nur, weil Sie sich einen Namen gemacht haben. Im Anhang finden Sie zwei Bilder. Eines vom Schuh am 23.12.2023 und eines der neuen Lieferung von heute, dem 05.01.2024. Ich wüsste gerne von Ihnen, wie wir damit nun umgehen. Mir reicht es langsam und ich habe keine Lust, immer wieder Retouren zur Post zu bringen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Qualitaet

Ich habe mir vor fast einem jahr,braune uggs gekauft. und habe von dem tag des kaufes es bereut. die farbe, die qualitaet laesst zu wunschen uebrig. nun habe ich sie wieder gereingt gebuerstet und und. und sie sehen und fuehlen sich einfach unmoeglich an.meine zehe sieht man wenn ich laufe,die farbe ,einfach ein unzufreiden. das ist mein drittes parr. mein letztes parr schwarze uggs habe ich 5 jahre getragen und nie probleme gehabt. gerne lasse ich ihnen auch bilder zukommen.ich habe das gefuehl das es von anfang an ausschusswahre war. ich moechte ja garnicht mein geld zurueck. einfach nur ein parr vernuenftige boots.dasa geschaeft wo ich sie gekauft habe, haetten angeblich keine boots in der farbe mit dem code ,boots letztes jahr verkauft.die verkauferin hat sich das geld in die tasche gesteckt oder sie wussten das die ware ausschuss ist. das geschaefft heisst Bungert und ist in wittlich 54516 mit freundlichen gruessen ****** ****** alte trierer str. 8 54518 binsfeld email, ******@gmail.com 0160 8161660 mit freundlichen gruessen ****** ******


Rücksendung nicht akzeptiert

Ich habe ein Paar Uggs zurückgeschickt, mit einen UPS Zustellnachweis, auf dem hervorgeht dass das Paket( 5 kg) in den Niederlanden an die Fa zugestellt wurde und entgegen genommen wurde. Von uggs bekam ich ein Mail, dass das Paket leer war. Nach 3 maligen Versuchen den Kundendienst zu kontaktieren bzw. anzurufen, hab ich nie wieder was gehört. Bis jetzt hab ich nichts eingezahlt, aber Klarna sitzt mir schon im Nacken. Werde den Fall an meine Rechtsschutzversicherung weitergeben. Das ist echt eine Frechheit.


Meine Ugg sind beide Sohlen gebrochen

Ich habe sie vor 3 Jahren für viel Geld gekauft selten getragen und seit letzter Woche stellte ich fest dass an beiden Stiefel die Sohle gebrochen ist. Bin sehr enttäuscht und hoffe auf Entschädigung. Ich bitte um baldige Stellungnahme


Enttäuscht vom 6.paar boots

Ich habe mein 6.Paar Boots letztes Jahr zu Weihnachten bekommen,am rechten Boots reißt überall der Schaft auf


Schlaufe am Gummistiefel

Ich habe bei mehreren Schuhmacherfachbetrieben nachgefragt. Keiner kann die Schlaufe wieder anbringen. Entweder nur reinkleben-was nicht halten würde. Festnähen durch den Kunststoff ginge nicht. Ich trage nur UGG Schuhe und hatte noch nie was zu bemängeln. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich bestelle alle Schuhe immer direkt bei Deckers.


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Kontaktdaten

Deckers Brands
130 Shaftesbury Avenue,
London W1D 5EU
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.ugg.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei UGG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei UGG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von UGG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von UGG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an UGG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend UGG um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von UGG per E-mail erreichen?

Du kannst UGG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@ugg.eu

Wie lautet die Adresse von UGG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von UGG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deckers Brands
130 Shaftesbury Avenue,
London W1D 5EU
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist UGG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 77 öffentliche Beschwerden über UGG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von UGG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 8.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von UGG hilfreich sein.

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