Artikel reklamiert kein Geld zurück

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  • 21 Apr 2023
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Im Januar einen Wollpullover gekauft der im März kaputt war d.h Nähte gingen auf. Die Bestellung war eine Online Bestellung mit Filiallieferung. Nach erstem Kontakt mit dem Kundendienst bekam ich ein Retourenschein und habe den Pullover zurück geschickt.
Bisher habe ich immer noch keine Rückerstattung bekommen. Ich habe zahlreiche Mails geschrieben und entweder keine Antwort, zeitlich stark verzögerte Antworten und sogar freche Antworten bekommen. Man verlangte den Kassenbon der Filiale als Beweis für den Kauf. Alles per Mail geschickt, drei Mal Kontoverbindung mitgeteilt, drei Mal Zahlungsaufforderung gestellt.....nichts.
Ich bin seit 30 Jahren Kundin soviel geballtes Chaos habe ich noch nie erlebt.

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21-04-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 13:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend. Man bekommt von jedem etwas anderes gesagt.
Die Qualität der Mode ist meistens gut. Deshalb würde ich dort wieder kaufen.

2
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

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