Badeanzug

  • 12 Sep 2023
  • #540753
  • 62
Anzeige

Ich habe bei Ihnen einen Badeanzug am 15.06.23 bestellt und jetzt nach dem Urlaub kann ich diesen nicht mehr anziehen /benutzen da der print darauf komplett verblasst ist und es jetzt unmöglich aussieht und das darf bei einem badeanzug von 59 Euro nicht passieren .Ich möchte daher mein Geld dafür zurück haben .lg ******

Teilen

12-09-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.