Retoure nicht weitergeleitet an Ratepay

  • Behoben
  • 06 Feb 2023
  • #464314
  • 207
Anzeige

Ich hatte im Dezember 2 Sachen einer Bestellung zurück geschickt. Ich hatte es ausnahmsweise auf 3 Raten gekauft. Anfang Januar hatte ich eine Mahnung. Wir waren im Urlaub. Wir haben den geforderten Betrag überwiesen. Dadurch viel mir auf, dass die Rate nicht angepasst war und alle Beträge drin standen ! Ich bei euch angerufen. Bestätigt wurde das die Retoure eingegangen ist und es an ratepay weitergeleitet wurde! Ich bekam wieder eine Forderung mit dem vollen Betrag. Ich wieder bei euch angerufen und bei ratepay. Jeder schiebt es auf den anderen. Man wollte sich gegenseitig in Verbindung setzen! Nichts geschieht. Ratepay wieder ich soll mich mit ihnen in Verbindung setzen . Die Dame bei ihnen am Telefon: sie wären raus ich hätte ja einen Vertrag mit Ratepay. Will mir eine Bestätigung senden, dass die Retoure eingegangen ist! Die soll ich dann an Ratepay schicken! Was ist denn das für ein kundenorientierte Service? anstatt einem Kunden vernüftig zu helfen und mit Ratepay sich in Verbindung zu setzen, wird alles auf den Kunden abgewählt! Ich warte jetzt auf diese Mail! Sonst werde ich zum Anwalt gehen und als Kunde haben sie mich auch verloren!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-02-2023 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 19:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Ich musste zig mal hinterher telefonieren und schreiben. Mit teilweise unmöglichen antworten gegenüber eines Kunden. Da es um einen Ratenkauf ging und sie es an ein anderes Institut abgegeben!

2
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.