Hallo Ich habe 4 Bügel BH's vor ca. 2 oder 2 Wochen bei Ulla Popken bestellt.
2 Rote und 2 Schwarze . Nun habe ich einen schwarzen BH ca. 2 Std getragen und hatte plötzlich beide Bügel am Dekolleté stecken.
Ich bin sonst von der Ulla Popken Ware sehr begeistert. Doch nun ist es 2 Tage spätee , ebenfalls mit dem roten BH genauso passiert.
Teilen
23-07-2023 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-11-2023 um 01:34 Uhr
Leider wurde ich immer noch keine Rückerstattung auf meinem Konto verbucht.
Ich war leider sehr lange krank und kümmerte mich nicht um den Fall.
Dennoch warte ich auf eine Rückerstattung meines Geldes für die beiden zurückgesendeten , beschädigten Bh's.
V. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.