Unfreundlicher Kundendienst

  • 16 Jul 2023
  • #516367
  • 92
Anzeige

Liebes Ulla Popken Team, ich möchte bei Ihnen etwas bestellen und rufe 2 x mit der Bitte um Erhöhung des Kreditlimits an. 2 x wird, obwohl ich ein treuer und problemloser Kunde bin unfreundlich reagiert, mich lautstark angeschrieen und dann einfach aufgelegt. Es sind nur mehr Leute im Call-Center, die kaum Deutsch sprechen und unwillig sind, am Sonntag zu arbeiten. Ich werde mir wohl einen neuen Versandhandel suchen müssen, denn so lasse ich mich nicht behandeln. Mein Kreditlimit wurde noch immer nicht angepasst und ohne, dass ich fertig sprechen kann aufzulegen, finde ich eine absolute Frechtheit. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-07-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.