Damenjacke

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320594
  • 250
Anzeige

An meiner Jacke ist der Reißverschluss defekt, sodass ich sie nicht mehr tragen kann, da sie sucht nicht mehr schließen lässt.
Ich habe die Jacke, vor ca. einem Jahr, durch einen Umtausch, in Ihrer Filiale im Centro Oberhausen, erhalten. Dort hatte ich die vorherige Jacke desselben Modells, die ich vor ca. zwei Jahren, kaufte, umgetauscht. Sie hatte auch einen defekten Reißverschluss.
Ich wollte diese Jacke, in der Filiale im Westfield Centro, umtauschen. Da ich keinen Kassenbon mehr besitze, riet mir Ihre Mitarbeiterin mich an Sie zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Ulla Popken?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2021 um 13:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist der Erstattungsbertrag noch nicht auf mein Konto verbucht worden.
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter aus der Buchhaltung gesprochen, der sich darum kümmern möchte.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 15:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin mit dem Kundenservice zufrieden, obwohl es sehr lange gedauert hat, bis ich den zu erstattenden Betragag erhalten habe.

2
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.